Beiträge von frontkoch

prämien

die mgm prämien sind doch größtenteils nur schwachsinnige dinge, die eh keiner braucht, lieber kündigen und dann mit dem mitarbeiter feilschen, um einen wirklichen vorteil zu bekommen...

(ein freund von mir hat das bei o2 gemacht und ein n70+ tomtom+gps empfänger+ gesprächsguthaben+ ermäßigte grundgebühr bekommen, wobei der o2 mitarbeiter fast einen herzinfarkt bekommen hätte :) )

prämien

die mgm prämien sind doch größtenteils nur schwachsinnige dinge, die eh keiner braucht, lieber kündigen und dann mit dem mitarbeiter feilschen, um einen wirklichen vorteil zu bekommen...

(ein freund von mir hat das bei o2 gemacht und ein n70+ tomtom+gps empfänger+ gesprächsguthaben+ ermäßigte grundgebühr bekommen, wobei der o2 mitarbeiter fast einen herzinfarkt bekommen hätte :) )

ich habe hier eine interessante site gefunden, die sowohl günstige handys, als auch günstige verträge anbietet...

habe vorher nie etwas gehört von denen, aber scheint mir eine seriöse nummer zu sein, zumal base und e plus verträge dazugehören...

ich finde, sowas sollte man mal publik machen, um nicht ständig von den großen (o2 etc) abhängig zu sein...

n70

moin,
    wieso willst du dir denn das n70 überhaupt holen? das ist ziemlich langsam und das laden von bildern, videos etc. dauert ewig, wie ich letztens feststellen durfte. ich würde mir das nicht nochmal besorgen....

einziges wirklich cooles highlight ist, dass ich die tomtom software noch dazubekommen habe... höhö

gruß