Beiträge von Neo686

Hi,
    Hoffe jemand mit einem SGH-I750 kann mir weiterhelfen. Bekomm die WLan Verbindung einfach nicht hin. Kann mir jemand mal Beispielhaft schreiben wie ich am besten vorgehe?
    Nehmen wir an:
    SSID:Test124
    WEP:987654321
    IP Router:192.168.0.1
    Wäre echt genial wenn mir wer weiterhelfen könnte.
    Danke schonmal im vorraus.

Gruß Neo

Hmm naja wenn ich ne SMS bekomm und Handy in der Hosentasche habe. Mein ich immer das es eigentlich alle im Büro hören. Ja gut das mit der Form hast Recht.
    Aber das mit dem T9 finde ich eigentlich unakzeptabel. Mit meinem K750i konnte ich
    blind SMS schreiben weil es einfach alle Wörter konnte ich ich verwende.
    Aber mit dem SGH-i750 immer alles von Hand eingeben ist nicht so toll, hoffe das es vielleicht ein Software Update gibt das den Fehler behebt.

Also ich hab das SGH-i750
    Naja so sehr zufrieden bin ich nicht. Nervig ist der
    Vibrationsalarm der sehr laut ist und das Gehäuse was
    dadurch komisch vibriert. Auch stört mich das mein T9
    scheinbar keine neuen Wörter lernt. Ansonsten find ich
    es eigentlich gut außer ein wenig schwer/klobig.

Hmm hab jetzt seit Do das SGH-i750 aber das mit dem WLan funktioniert bei mir nicht
    wirklich der verbindet sich nicht. Hab den Hitchhiker 0.3 installiert weil die Beta beim einstellen der Ip abschmiert. Er findet das Wlan zwar aber nach Associating with Access Point kommt ein Fehler der gleich weg ist daher ich ihn nicht sehe. Danach konfiguriert er wieder die Hardware. Wisst ihr woran das liegt?

Hi

Will mit das SGH-I750 die Tage auch kaufen. Nur hab ich ein paar Fragen:
    Was für Verschlüsselungen bietet das Handy bei WLan?
    Gibt es die möglichkeit Skype und Icq darauf laufen zu lassen?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

EDIT: Hab was wichtiges vergessen. Kann man Profile anlegen für die WLan Verbindung? Denke schon oder?