Hi,
hast Du das Gerät auch formatiert, oder nur den FlexMem neu reinkopiert ???
Hast Du auch die versteckten Dateien anzeigen aktiviert ???
Teste mal.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hast Du das Gerät auch formatiert, oder nur den FlexMem neu reinkopiert ???
Hast Du auch die versteckten Dateien anzeigen aktiviert ???
Teste mal.
Grüße
Hi,
bei mir hat folgendes geklappt M65 formatiert, FlexMem neu installiert und Firmware 06 drauf, bis jetzt nicht einen einzigen Bug selbst Video klappt ohne probleme.
Grüße
Hi,
ich habe es über Infrarot mit dem Telefon Explorer gemacht, klappt einwandfrei.
Grüße
M65 V06
habe seit heute auch die 06er drauf, aber seitdem ich ja am Wochenende mein M65 formatiert hatte und neu aufgesetzt habe konnte ich keinen einzigen Fehler mehr feststellen, das Ding rennt wie hulle :top:
vor dem Formatieren hatte ich ständig Fehler das Gerät stürzte dauernd ab und reagierte gar nicht mehr.
Grüße
Hi,
habe nach dem neuen aufspielen des FlexMem noch keinen absturz oder ähnliches bemerken können, spiele schon den ganzen Tag damit rum :top:
Wenn ich wüsste :confused: wie man den Link postet würde ich es machen, ist nicht vom Muli :p
Grüße
Hallo Gemeinde,
habe heute mein M65 formatiert, da es sich des öfteren aufgehangen hat und es überhaupt nicht mehr reagierte Nun ja kurze Rede langer sinn habe jetzt jede Menge Platz im Mobile 10,16 MB frei natürlich sind auch alle Töne und Themen, Animationen weg alles andere läuft wieder, aber das bunte Zeugs fehlt einem doch irgendwie.
Nun meine Frage weiß jemand wo ich den Originalinhalt wieder herbekomme ??? oder kann mir jemand Tipps geben wie ich wieder an den Inhalt komme.
Ich hatte vorher eine Sicherung gemacht, aber dieses wurde beim wiederherstellen nicht berücksichtigt.
Danke im voraus.
Grüße
hat sich erledigt habe den Inhalt des FlexMem in den tiefen des WWW`s gefunden :top:
Hi,
benutze doch die PC Suite damit kannst Du alle Email Einstellungen vornehmen.
Klappt perfekt...:top:
Grüße
@ toyboy
ja stimmt sind die Bilder einer Auktion aber ich bin nicht der ´Hersteller`sondern nur seit ca. 15 Jahren Nokia Nutzer.
zu allen anderen postings sei gesagt....
egal was mit dem Handy ist....es wird generell ein `Wasserschaden`diagnostiziert, soviel dazu.
Grüße
@ dachecka0711
meinst Du nicht auch das Nokia so etwas sofort `stoppen´würde wenn man das im großen Style macht ???? :apaul:
mach Dir mal gedanken.....
Grüße
@ wrywindfall
nur als Nachtrag,
funktioniert in beiden Netzen tadellos:top:
Grüße