top wären 300MB bei 24,95€
Ist bei dem Tarif Soho möglich? Also die Selbstständigengeschichte? Rufnummermitnahme von Eplus Vertrag der Mitte Oktober ausläuft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
top wären 300MB bei 24,95€
Ist bei dem Tarif Soho möglich? Also die Selbstständigengeschichte? Rufnummermitnahme von Eplus Vertrag der Mitte Oktober ausläuft?
Gibt es nicht einen ähnlichen Tarif, jedoch mit mehr Datenvolumen? Die 100MB sind ein Witz von Vodafone. 200MB wären gerade so akzeptabel, 300MB top und 500MB ein Traum.
Ich bin auch stinksauer. Ich habe hier einen Vertrag über monatlich 19,95 abgeschlossen und nicht über 24,95 mit Auszahlung. Mir auch völlig egal ob ich rechnerisch auf 19,95 komme, es geht mir um die monatlichen Kosten. Ist das die übliche Praxis von Talkthisway?
Hallo,
habe vorgestern ein Odys Cosmo Tablet geschenkt bekommen. Habe jetzt zwei Tage damit rumgespielt, aber irgendwie kann ich es weder beruflich noch bei meinen Freizeitaktivitäten nutzen. Würde es deshalb gegen ein Android Smartphone tauschen. Oder aber auch gegen eine PSP3 oder NDS 3D.
Cosmo ist vor zwei Tagen bei Conrad gekauft worden. Also noch volle Garantie - 2 Tage. Neuzustand, mit original Verpackung und allem Zubehör. Bei einem guten Angebot würde ich auch einen Surfstick mitgeben der mit dem Tablet einwandfrei funktioniert. Auf dem Cosmo ist serienmäßig schon IceCreamSandwich installiert.
Gibts irgendeine Möglichkeit das Datenvolumen auf 500MB anzuheben per Option oder sowas? Wäre mir ein paar Euros wert.
Hi,
suche o.g. Telefon. Sollte wie neu sein ohne Kratzer usw. und natürlich fehlerfrei. Rechnung für Garantie ist Pflicht. Bis 360€ inkl Versand.
Danke
Danke an alle. Ich bin für 115€ fündig geworden.
Hallo,
suche ein gutes Angebot für eine VVL meines Clever One M Web Tarifes mit dem Motorola Milestone.
Danke
Hi,
eine Kurze Frage zur 10€ Handy Internet Flat von eplus. Ist damit nur das Surfen möglich oder kann ich es auch zum Abrufen von Emails nutzen (Pop3 Konto)?
Hallo Zusammen,
hat jemand schonmal probiert ob das Milestone mit der Bury CC9060 zusammen arbeitet?
Ist in naher Zukunft damit zu rechnen eine vernünftige Outlook Sync Lösung zu erhalten?
Gibt es schon App für die Offline Navigation ala Tom Tom oder Navigon oder sowas ausser das Motonav?