Das Gerät darf keine Gebrauchsspuren haben. Rechnung und vollständige OVP mit Inhalt ist Pflicht.
Zahle bar bei Abholung 300€. Nur dieses Wochenende.
Beiträge von shadowdiver
-
-
Ist dieses Angebot auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich? Bin aktuell bei Vodafone. Vertrag ist gekündigt und läuft Anfang Juni aus.
-
Hallo Alexander,
wie lange ist dieses Angebot gültig?
Rufnummernmitnahme von Vodafone möglich?
Wenn 300 MB schnelles I-Net aufgebraucht sind, kann man wie bei Vodafone gegen Gebühr nochmal nachordern?
Was würde ein Galaxy S5 mit dem Vertrag kosten?
Danke für Info.
Gruß
Alex -
Hat schon jemand die kleine Entschädigung für die Wartezeit erhalten. Würde gerne wissen um was es sich handelt. Vielleicht kann ich PB24 und mir den Stress ersparen und da nachhaken. danke.
-
Sorry, Doppelpost.
-
Gibts Probleme bei Auftrag 90015 ? Da steht seit neuestem der Status auf ,, Interne Klärung " ? Ich warte sehnsüchtig auf das schwarze S4. Mit dem Tablet telefonieren ist echt ätzend.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
shadowdiver: Es würden keine Mehrkosten entstehen, ich würde nur das Gerät abändern. Ein genauer Liefertermin für das S4 steht nicht fest, die erste und zweite Mai-Woche sind kommuniziert.Sodele. Ich hab mich entschieden. Bin mit meinem Galaxy S3 sehr zufireden und bleibe bei Samsung auch wenn das HTC viel stylischer aussieht:
Bitte einmal den Auftrag 90015 ändern von HTC One silber auf Samsung Galaxy S4 schwarz.
Vielen Dank für Eure Mühe.
PS: bekomm ich das Überraschungsgeschenk das Ihr in der Mail bzgl. HTC One Lieferzeit erwähnt habt trotzdem? Ich hab so geduldig gewartet ....
-
Danke für die Info. Jetzt muß ich dringend drüber schlafen. Schwere Entscheidung
-
In schwarz bitte.
Es geht mir zunächst nur darum ob es geht und ob Mehrkosten entstehen.
Steht für das S4 schon ein Lieferdatum fest? Mit dem HTC One scheint es ja doch noch länger zu dauern. -
Auftrag #90015
Danke für die Mühe