-
Hallo,
suche dringend einen Tarif, der mindestens
Flat ins Vodafonenetz
Flat ins Festnetz
Inet mit min. 200mb
bietet.
Multisim sehr großer Bonus, aber kein Muss
(mehr Flats in weitere Netze und mehr FreiMB gerne gesehen, SMS und MMS für mich wertlos)
Entweder mit Auszahlung oder als Handy das 4S 32GB in schwarz, welches ich mir eh dazu kaufen werde.
Würde Nr von o2 mitbringen wollen und ist sofort möglich.
Antworten gerne im Thread oder per PN, werde auf beiden Wegen per Email benachrichtigt.
-
Wie würde sich das mit BB Option und Auszahlung darstellen?
Gerne auch per PM
-
Spannendes Angebot! Angebotsdarstellung ist auch sehr gut, mögliche Klippen sind deutlich. Gesamtauszahlung wichtig.
Man muss zwar etwas mehr für dieses Angebot tun, dafür sind eben solche Angebote auch seltener geworden.
Werde mal schauen, wer in meinem Umfeld Bedarf hat.
-
Spannendes Thema auch gerade für mich. Habe bisher noch keine Erfahrungen mit entsprechenden Programmen.
Meine Frage: Wie siehts mit der Einbindung von IngDiBa Konten bei den jeweiligen Programmen aus?
-
Auch interesse an Vodafone -> PM
habe aber noch eine andere Frage: bieten die auch ne BB Option? Und was kostet sie?
-
Wichtig ist noch zu wissen, welche IPTV Sender du schauen möchtest.
EDIT: zb bei ausländischen Sendern müßte man schauen, welche Lösungen die jeweiligen Plattformen bieten eine andere ip zu spoofen bzw automatisch über Proxies zu gehen.
-
Ich bin auch davon betroffen, nur das mir weder ein Text beim anmelden gezeigt noch man mir ne Email geschrieben hat.
Finde ich ziemlich ärgerlich!
Habe Zanox Shop nur privat für mich und meine Familie genutzt.
Hat sich jemand in meiner Situation schon mal nach Alternativen umgeschaut?
Würde mich über Alternativen freuen, aber bitte per PM, da dies ja der Zanox Thread ist.
Ich kenn sonst nur Quipu oder so ähnlich, is mir aber wegen dem Krokodil unsympathisch.
-
Ich werde, wenn ich versuche auf meinen Shop zu gehen immer auf die Zanox mainpage weitergeleitet, die auch "neu" aussieht.
Ist das bei Euch auch so? Wird da vielleicht ein Facelift gemacht oder stehen bei Zanox Änderungen an?
-
Hallo Carsten, gib doch eben ne kurze Erklärung warum es diesen neuen Thread gibt.
-
Gerade Post von TTW bekommen, Neuvertrag mit nem schicken BB Torch.
Ich hab gerade mal so im Kopf überschlagen, dürfte ungefähr der 15. VVL bzw Neuvertrag gewesen sein, den ich über ihn abgewickelt habe.
Wie immer sehr zufrieden, wobei das Statusinfosystem diesmal nicht funktioniert hat, was für mich angesichts der Erfahrung mit TTW und dem entsprechenden Vertrauen kein Problem war.
Aber früher gabs das ja auch nicht. Da kam die Auszahlung schon mit der Simkarte als Verrechnungscheck....