Beiträge von homedonk

    Ihr scheint es bei 24mobile nicht zu schnallen:
    Es interessiert mich überhaupt nicht, mit wem ich beim letzten Mal an der Hotline gesprochen habe, dass ist Euer Problem, wenn Ihr Euer CRM nicht auf Zack habt.
    Genauso die Frage nach einer Bestellnummer, PN etc NACHDEM Ihr den Versand "vermasselt" habt und ich ohne simkarten rumgesessen habe, obwohl ich Euch noch am Donnerstag angerufen und Euch auf Eure eigene Unzulänglichkeit aufmerksam gemacht hatte. Am Freitag, als ich Euch erneut anrufen musste, wäre der Zeitpunkt gewesen mir zu erklären, wie es dazu kommen konnte.


    Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen oder wie willst Du jetzt nachträglich eine rechtzeitige Zustellung hinbekommen? Auf jedes weitere Entgegenkommen etc kann ich verzichten, der Preis war gut. Nehmt diese Energie, Geld etc besser dazu, dass Ihr Eure Prozesse gerade zieht, damit Eure Kunden auch das bekommen, was sie an Service erwarten können. Das ist mein absoluter Ernst.


    Danke, dass auch Du es nicht geschafft hast, eine Flosskel der Entschuldigung über die Tastatur zu bringen,
    hat mich in meiner getroffenen Entscheidung sehr bestärkt.

    Ich habe jetzt einen Telekom Vertrag mit Combi Card bei 24mobile abgeschlossen.


    Den Kundenbereich halte ich für sehr gelungen, das zusätzliche CombiCard Vertragsdokument wurde mir auch auf Nachfrage zügig zugemailt.
    Nachdem ich meine Zettel zur Portierung alle zusammen hatte, diese abgeschickt, Eingang am Montag bestätigt und auch gleich den Hauptvertrag geschaltet. Tags drauf, Dienstag, CombiCard geschaltet. Telekom gab Portierungsdatum als Samstag per sms bekannt.
    Als ich dann bis Donnerstag noch immer keine Versandtmitteilung der Simkarten durch 24mobile hatte, dort angerufen. Weibliche Mitarbeiterin: Jaja (lass mich in Ruhe), ich werde in der Versandtabteilung nochmal nachhaken, so dass das heute auf jeden Fall rausgeht, ich kümmer mich darum.
    Freitag vormittag dann mail geschrieben, kurz nach Mittag angerufen, weil noch immer keine Versandtmitteilung. Mitarbeiter gesprochen, Fall geschildert inkl. Gespräch vom Vortag. Antwort: Mit welcher Mitarbeiterin haben sie gesprochen (Name?). Ich kümmer mich darum, dass das heute auf jeden Fall rausgeht.


    Selbstverständlich waren die Simkarten nicht pünktlich zur Portierung da, entgegen der Angaben im Kundenbereich nicht per DHL, sondern per Einwurfeinschreiben.
    Glaubt man der Sendungsverfolgung der Post, wurden diese übrigens in Leipzig aufgegeben, nicht HH.


    Ich bin bisher Alles in Allem sehr unzufrieden. Das die Mitarbeiterin eigentlich keinen Bock hat und ich es am Telefon raushöre und dann schon mit einem unguten Gefühl auflege, war schon ziemliche Scheiße.
    Als ich dann am Freitag jemanden mit mehr Kompetenz am Apparat hatte, wurde ich damit behelligt die Unzulänglichkeiten des CRM auszugleichen (wer hat zuletzt meinen Datensatz angefasst) und mich an den Namen der MA zu erinnern (Welchen Unterschied hätte es in der Lösung MEINES Problems gemacht?). Was vor allem gefehlt hat, war eine Erklärung, warum die Simkarten nicht sofort losgeschickt wurden. Es kam auch kein Wort der Entschuldigung über die Lippen, nicht einmal eine winzige Floskel.


    In Bezug auf die Kommunikation hier im Forum hat mir vesat eigentlich immer gut gefallen, über die Jahre gab es auch immer wieder pn Kontakt, 3 oder 4 VVL aus dem Bekanntenkreis hab ich schon an ihn vermittelt, aber ich warte jetzt meine Auszahlung ab und das wird es dann auch wohl gewesen sein.
    Verarsch mich einmal, shame on you, verarsch mich zweimal - shame on me for still doing business with you.


    Ich hätte hier wirklich gerne positiveres berichtet.

    Unsere Wohnung ist auch sehr anfällig. Mit einem Hygrometer kann man das allerdings gut kontrollieren und ggf. häufiger Lüften.


    Im Winter bei trockener Aussenluft ist es zudem sehr einfach mit Stoßlüften viel Feuchtigkeit aus der Wohnung zu bekommen.


    Mir ist aber noch aufgefallen: Nachdem ich den normalen Duschkopf im Bad gegen so eine Regenbrause ausgetauscht habe, ist die relative durchschnittliche Wassermenge in der Raumluft stark gestiegen!
    Wenn man drüber nachdenkt kommt das ja auch hin, weil ja sehr viel kleinere Wassertropfen austreten, als bei normalen Brausen.

    ewiger_student
    Dein Posting kann man 2fach interpretieren:
    1. Du willst beide Nummern in eine Kombination portieren (zb Frau den 1. Vertrag und Du auf die CC)



    2. Jeder von Euch will diese Kombi separat abschließen.



    zu 1. kann ich beisteuern, dass bei 2 zu portierenden Nummern beide auf den abschließenden Vertragspartner laufen müssen (zb beide auf Deinen Namen bzw. beide auf den Namen Deiner Frau).
    (Nachtrag: wurde auch hier schon behandelt http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4934046#post4934046 )


    Zu Euren derzeitigen Anbietern im Besonderen kann ich nichts beitragen.


    EDIT: Link hinzugefügt

    Ich wollte kürzlich mein geklauten BB sperren lassen (PIN), damit der Dieb keine Freude am Gerät hat bzw beim Weiterverkauf potentiell in Schwierigkeiten gerät.
    Der Geschäftskundenservice von T-mobile sagte mir allerdings, dass eine PIN sperre nicht vorgesehen ist und RIM dieses auch nicht anbietet. Dazu wurde extra Rücksprache mit dem BB service team gehalten.


    Ich war eigentlich immer davon ausgegangen, dass dies möglich sei.