Hätte auch Interesse an nem Angebot DSL250 mit PLZ 90461 aktueller Anbieter Telekom, aktuell gekündigt zu Anfang Juni, Vielen Dank
Beiträge von CKatWeb
-
-
Vertrag
Hi,
Aktuell:
Klarmobil D2 irgendwasWunsch:
Allnet Flat
SMS Flat nicht notwenig
ab 1GB Daten
Netz relativ egal wenn möglich LTE
Gerät: Sony Xperia ** Compact (egal ob XCompact oder XZ1)
Grundgebür <20€ -
Hallo zusammen,
verkaufe mein Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE titanium bronze. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, mit einigen kleine Gebrauchsspuren auf der Rückseite, bzw. an einer Ecke. Ansonsten ist das Display, soweit ich das beurteilen kann fehlerfrei. Frei für alle Netze, hab es mit Vodafone ohne Probleme verwendet
Folgendes wäre dabei:
- Tablet in Originalverpackung
- Ladegerät und Ladekabel
- Bookcover
- 2 unbenutze Displayschutzfolien (original Samsung), nur Verpackung geöffnet
- 64 GB SanDisk microSD Karte (Originalverpackt)Somit ein Rundum Sorglospaket zum sofort loslegen. Gekauft wurde das Tablet am 26.08. bei amazon.it Rechnung wird selbstverständlich beigelegt.
Meine Preisvorstellung wegen des Umfangreichen Zubehörs und des guten Zustandes: 340€ zzgl. Versicherter Versand
Zahlungsarten: Überweisung, bei 50%iger Übernahme der Paypal Gebühren auch dies
Schöne Grüße
Christian
-
Hi,
suche folgendes
mind. 200MB Daten
D1 oder D2 Netz
mind. 200min Telefonie
mind. 50 SMS inkl.Telefone dazu
Xperia Z1/Z3 compactDanke
-
Weiterhin aktuell.
-
Hallo zusammen,
möchte hier gerne mein Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE Bronze gegen ein Sony Xperia Z3 Tablet LTE tauschen.
Farbe ist mir letztlich egal, sollte aber in einem ähnlich guten Zustand sein wie mein Tab S. Dazu legen würde ich das Book Cover und die original Samsung Displayschutzfolien. Ausgleichszahlungen meinerseits würde ich somit nicht leisten.
Würde mich über einen Tauschpartner im Großraum Nürnberg freuen.
Schöne Grüße
CK
-
-
Hi wie sähe es aus mit den folgenden Kombis:
Galaxy S5 + Galaxy Tab Pro 8.4 LTE
Galaxy Note 3 + Galaxy Tab Pro 8.4 LTE
Sony Xperia Z1 Compact + Galaxy Tab Pro 8.4 LTE
Sony Xperia Z2 + Galaxy Tab Pro 8.4 LTESorry für die vielen Varianten, bin mir nur leider aktuell noch nicht sicher.
-
Hi,
gibt es auch ein Auszahlungsangebot beim o2 Blue S? Falls nicht hätte ich auch gerne nen Gutscheincode per PM.
Desweiteren wenn man von Vodafone kommt gibts dann auch die Möglichkeit die 50€ Rufnummernmitnahmeprämie zu bekommen?
Schöne Grüße
CK
-
Hi,
gibts jemanden der in Nürnberg das ganze schon probiert hat, und wenn ja wo?
Gabs irgendwelche Probleme?
sg