Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Außerdem würde ich gerne wissen ob eine Rufnummermitnahme von einem Telco-o2-Tarif möglich ist, der im September ausläuft
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Außerdem würde ich gerne wissen ob eine Rufnummermitnahme von einem Telco-o2-Tarif möglich ist, der im September ausläuft
Danke
Danke für die Antwort, Lennart
Gibt es so einen Tarif eingentlich auch ohne SMS-Flatrate?
Also (Internet Flat + Flat zu o2 und Festnetz + Homezone)
Danke
Ich habe derzeit einen Vertrag bei Telco O2, der im September ausläuft.
Wäre das dann eine Vertragsverlängerung oder Neuabschluss, wenn ich dieses Angebot nutzen möchte?
Kann ich meine bisherige Handy- und Festnetznummer dann auch mitnehmen?
Danke und ein schönes Wochenende
Ich habe derzeit einen Telco O2 Vertrag, der Im September ausläuft.
Kann ich Handy und Festnetznummer von diesem Vertrag mitnehmen und direkt zu O2 wechseln. Es geht mir nicht um den Bonus, sondern nur ob das überhaupt möglich ist.
Oder müsste ich dafür zuerst zu einem anderen Anbieter portieren und dann wieder zu O2 wechseln?
Danke und ein schönes Wochenende
Hallo,
mich würde auch interessieren, ob die 60-Tage Bild Aktion damit kombinierbar und ob SOHO möglich ist.
Dazu hätte ich gerne zwei Angebote (mit SOHO, wenn möglich):
- Komplettauszahlung
- Mit Galaxy Nexus + Auszahlung
Vielen Dank
Hallo,
ich hätte gerne auch ein reines Auszahlungsangebot ohne HW aber mit SOHO.
Alternativ wäre es auch interessant wie hoch die Auszahlung in Kombination mit einem Galaxy Nexus wäre
Danke
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot und alternativ ein Angebot mit Galaxy Nexus.
Danke
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit Galaxy Nexus.
Danke, und ein schönes Wochenende
Nachträgliche Portierung
Das Angebot bei Groupon hat ja zusätzlich zum Angebot im Telefon-Treff noch eine Internet-Flat.
Wird es dieses Angebot auch im TT geben, eventuell mit einmaliger Auszahlung statt monatlicher Gutschrift (natürlich nur von Handytick und nicht mobilcom)
Ist eigentlich eine nachträgliche Rufnummerportierung möglich? Mein derzeitiger Vertrag endet im September (und ist bereits gekündigt). Ich kann gerne jetzt schon den Vertrag aktivieren, würde aber ungern auf meine derzeitige Nummer verzichten.
Danke
Bitte bei 311061 auch noch einmal separat nachhaken
Es fehlt immer noch der Grundgebührrabatt für eine der beiden Karten
Danke