Hi, gab es hier nicht noch vor drei Tagen das iPhone 6S 64BM für 160 oder sogar 99 Euro? Sind die Provisionen so schnell gesunken? Ich hätte gedacht, dass die Preise nun nach Veröffentlichung der neuen Smartphones auf dem MWC in Barcelona sinken.
Beiträge von Rollera
-
-
o2 All in L
Hi,
Ich habe aktuell den o2 DSL M-Tarif und würde gerne den Kombivorteil ausnutzen. Daher suche ich den o2 Blue All in L mit möglichst hoher Auszahlung oder, falls nicht möglich, mit einem Smartphone mit möglichst hohem Wiederverkaufswert (ich brauche aktuell kein neues)
Ich lasse mich natürlich auch gerne von besseren (günstigeren) Alternativen überzeugen, die mindestens folgendes bieten:
- Allnet Flat
- LTE mit 1gb oder mehrVielen Dank für die Mühe
-
Angebot
Hi, ich würde mich über ein Angebot für folgende Konstellation freuen
-Neuanschluss, da Umzug
-für 1&1 DSL Doppelflat 16 Mbit
-mit Fritz Box 7490 (Homeserver+)
-ohne Sim-Karten und Sicherheitspakete
-24 Monate
-Wenn möglich mit Talk Europe light
-PLZ: 71034Internet ist in dem Stadtteil wohl recht langsam. Kann ich im Nachhinein noch kostenlos zur 6Mbit Doppelflat wechseln, wenn 1&1 letztendlich an der Adresse nur weniger als 6Mbit bereitstellen kann?
Danke und ein schönes Wochenende
-
Guten Abend,
gibt es solche Angebote auch für die Professional-Tarife? Ich wäre konkret an dem M bzw L mit downgrade-Möglichkeit interessiert.
Gerne auch per PNDanke
Roland
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos
Danke!
-
Hallo,
wenn die 1000mb on Top wieder gehen, würde ich mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot für Normalos freuen.
Danke!
-
akatoti: Ich denke es gibt schon triftige Gründe warum DaRappa das Auszahlungsangebot hier nicht veröffentlicht und um eine Mail bittet.
Daher solltest du möglichst schnell deinen Post löschen, wenn du nicht möchtest, dass nachher keiner von dem Angebot profitieren kann. -
Auszahlung
Hallo
ich hätte großes Interesse an einer kompletten oder teilweisen Auszahlung, da ich eigentlich nur die Sim-Karte brauche. Gerne per PN
Muss der Vertrag eigentlich sofort starten oder wäre auch Start in einem Monat möglich?Danke und Gute Nacht
-
2x XS Partnerkarte
Hi Lennart,
es würde mich auch interessieren, ob man das S3 auch mit zwei XS Partnerkarten für 49 Euro bekommen kann. Wenn ja, würde ich mich über einen Link zum Bestellen freuen
Vielen Dank
-
Guten Morgen,
ist auch eine reine Auszahlung möglich?
Oder wie teuer wäre ansonsten das Galaxy Nexus?