Beiträge von gangster
-
-
Suche ein Iphone 3GS Weiß mit Base. Sollte Inet Flat und haben und Netzintern kostenlos. Habe in ebay diesen Vertrag gefunden:
-
Kennt jemand ein Programm, das man routen sehen kann und die dann sol emuliert wie ein navi aber ohne GPS falls es sowas gibt bitte schreibt zurück habe nichts gefunden vielleicht ihr wird mich für jede antwort freuen auch wenn es nicht so emulieren kann egal hauptsache route :-l
-
auch dir danke ich für deine Meinung
-
Danke für deine Meinung :top:
-
Hättet ihr ein Samsung D600 gegen ein gebrauchtes Nokia 7710 getauscht weil ich muss das wissen ich bin mir noch nicht sicher ob ich das machen soll
-
Jetzt ist ein Tag um und...... alles wieder ganz im display kei nwasser mehr man kann musik hören alles außer das die Tastatur eine leichte wölkung nach vorne hat aber das geht bestimmt auch weg endlich kann ich wieder alles machen !!
-
Hat Sich erledigt funkt. wieder **freu**auser display im hintergrund noch wasser aber das geht bestimmt auch weg.
Das Thema kann geschlossen werden
-
Als ich gestern schwimmen war in ein See war meine Hose Plitsche Nass das war nicht schlimm, als wir dann gegangen sind hatte ich mein handy in der hose reingetan und als ich zuhause war habe ich vergessen das handy rauszuholen und meine mutter hat es mitgewaschen danach habe ich sofort getrocknet akku raus abgeschraubt und in der sonne reingetan als es dann trocken wahr ging das handy wieder an da stand dann bitte Pin Eingeben aber die knöpfe hatten garkeine funktion und das display hintergrund war mit wasser das konnte man sehen jetzt weiß ich nicht mehr weiter es war ein vertrag handy falls ihr was wisst bitte Antowrten.
Danke im Vorraus :mad:
-
dann müsste es doch per USB-Datenkabel funkt. oder weil das kann ja nicht gelöscht werden so wie ich weiß.