swisscom prepaid
Hallo,
bin bald für eine Woche in der Schweiz.
Hat jemand eventuell eine Swisscom Natel Easy liberty uno Prepaid Karte, die er mir verkaufen könnte
Danke und viele Grüße,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
swisscom prepaid
Hallo,
bin bald für eine Woche in der Schweiz.
Hat jemand eventuell eine Swisscom Natel Easy liberty uno Prepaid Karte, die er mir verkaufen könnte
Danke und viele Grüße,
Hallo,
ich suche ne Prepiadkarte für datenverbindungen in der Schweiz, bin mind. ca 1 Woche jährlich vor Ort. (Datenaufkommen ca. 500MB-1GB)
Was könnt ihr mir empfehlen und wo/wie kann ich die Karte bestellen ?
1&1 Mobile Internet Tarif 9,99 €
Hallo,
wer nutzt den 1&1 Mobile Internet Tarif für 9,99 mit dem Iphone ?
funktionert der Tarif mit dem iphone hat schon jemand Erfahrungen gemacht ?
Danke und Gruss
Daniel
kann uns keiner helfen ?
Hallo,
ich finde bei Vodafone auf der Homepage keine updates für die Talk&web Box mehr.
Kann mir jemand einen Link bzw. die aktuellste Firmware mailen ?
per web.de kann man pop3 konto abholen lassen und dann über die wap seite wepmobile von web.de kostenlos abrufen !!
ich hab das nokia e70 und will natürlich auch die o2 flat nutzen !
ich hab den zugangspaunkt APN auf wap.viaginterkom.de angeändert.
Wenn ich jetzt aber mit dem browser auf waplive gehen bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich über die flat bzw. den wap proxy gehe !!
Wenn ich über waplive auf die testseite "smsviawap.de" gehe und dort dem proxy herauszbekommen steht eine andere IP auf der Seite, also gehen ich doch auch nicht über den Wapproxy oder ?