Beiträge von S88neu

    Hallo,


    habe mich mit dem Problem an Benq gewendet.


    Folgende Antwort:


    "vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an BenQ Mobile wenden.


    Für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen durch den Kauf eines BenQ Siemens S88 möchten wir uns recht herzlich bedanken.


    Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass dasBenQ Siemens S88 das Abspielen von Videos auf ihrem PC nicht unterstützt.


    Dieses Fehlerbild lässt sich auch durch ein Software Update nicht beheben.


    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.


    Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne über das E– Mail- Online- Kontaktformular oder telefonisch unter der Rufnummer 01805 33 32 26 (0,12 Euro/Minute aus
    dem Netz der deutschen T-Com), Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.


    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für BenQ Mobile entschieden haben.


    Mit freundlichen Grüßen"



    Dann wird es wohl so sein.