Beiträge von Tasten_Shredder

Hallo, (mal wieder) ne (dumme) Frage:
    was hat es mit der Gutscheinbestellung (wo gibt es Codes, bringen die überhaupt was? usw.) auf sich im Bestellformular bei simyo?
    Das Starterset ist doch sowieso vorrübergehend reduziert jetzt.
    Ich frage nur weil ich gerade eine leere Eplüsch Prepaidnr. zu simyo umziehen will. E-Plus hat mir die Entscheidung leichter gemacht weil sie jetzt ne Aktion haben, bei der ab 20 Euro Aufladung 5 Euro Bonus von denen noch obendrauf kommen nach ner kostenlosen Anmeldung (bzw. Registrierung dafür).
    Noch ne Edith: Wenns um die Freundschaftswerbung geht, kann ich mich selbst werben mit meiner Erstnummer? :p

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Deine abwertenden Worte über Gerdl lassen IMHO keinen Spielraum für diese "schleimige Entschuldigung". Ich denke, Du warst deutlich genug. :flop:

Sachma, irgendwann ist auch mal gut.
    Ich erinnere dich nochmal an deinen üblen Spruch mit der Todesstrafe. Das stellt hier alles in den Schatten und auch wenn du ihn gerechtfertigt findest, er ist völlig daneben und schießt damit auch übers Ziel hinaus.

Übrigens, auf Golgatha wurde sogar einem Mörder verziehen. Wieso sollte ich keinen Spielraum für ne Entschuldigung haben?
    Denk auch mal daran dass sich nicht mal gerdl zu der Sache geäußert hat.
    Es geht ihn erster Linie ihn was an, nicht dich!
    In zweiter Linie hast du überhaupt keinen Grund dich hier so reinzusteigern.
    Also empfehl ich dir nen Gang (oder besser 2) runter zu schalten und die Sache jetzt ruhen zu lassen. ;)
    Ich wünsch dir noch nen 'nicht-grießgrämiges' WE!

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Eigenartiger Ton von Dir mit 11 Beiträgen :flop:

Hallo, was hat die Menge meiner Beiträge damit zu tun welche Rechte du hier selber vergibst wie wer was und in welcher Form postet? :flop:
    Ein *scnr* (denn du hättest widerstehen können) solltest du dann bitte auch an deinen Beitrag anheften.
    Das eigenartigste hier ist und bleibt in jeder Form das Eingangsposting...

Generelles Aussetzen des Guthabenverfalls wird offenbar geprüft
    10.08.2006
    18.40 Uhr

Nachdem sich mit E-Plus schon ein Netzbetreiber dem Spruch des Oberlandesgerichtes München zum Guthabenverfall "freiwillig" gebeugt hat, gibt es jetzt Anzeichen, dass der erste Prepaid-Discounter das Guthaben auch nicht mehr in jedem Fall verfallen lässt. So liegen der Redaktion E-Mails von simyo-Kunden vor, aus denen Entsprechendes hervorgeht.
    Die Kunden hatten sich unter Berufung auf das o2-Urteil beschwert. In der Folge wurde ihnen vor einigen Wochen verfallenes Guthaben wieder aufgebucht. In seinen E-Mails schreibt der Discounter jedoch, "dass die von uns angebotene Lösung aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erfolgt." Allerdings ist der Mail auch zu entnehmen, dass es sich nicht um einen Einzelfall handeln soll: So führt der Discounter weiter aus, dass eine generelle "Umsetzbarkeit der Aussetzung des Guthabenverfalls" geprüft werde und diese wohl "bald erfolgen kann". Bis dahin bleibt den Kunden nur, sich per E-Mail an ihre Anbieter zu wenden und entsprechend zu protestieren.

Quelle: teltarif.de