ZitatOriginal geschrieben von Henni
Apropos IQ: (siehe Dein Profil)
Hobbys: Knüsse nacken
Dass du, wenn du Jemanden (aus welchen Gründen auch immer, ähnliches hast du vor kurzem schon genauso so "zelebriert" bei einem Troll aus Hattersheim) nicht riechen kannst, sein Profil in deinen Postings veröffentlichst, und nachfolgend zumindest bei mir, daraus auch noch auf dessen IQ schließt, lässt mich umgekehrt darauf schließen, dass es mit deinem eigenen IQ nicht wirklich besser bestellt sein kann.
ZitatZu Deinen "99% geglückten Portierungen":
Bei mir sind es 3 Leute, mich inbegriffen, die zu Simyo portiert haben. Ich sage nur: 3x Chaos pur :mad:
Was sind drei Leute und 10 hier im Thread gegen mittlerweile sicher 10.000e erfolgreiche Portierungen? Irgendwie hast du den Bezug zu realen Größenordnungen entweder verloren oder schon vorher nicht besessen?
ZitatWer also geschäftlich auf seine Nummer und damit eine nahtlose Erreichbarkeit angewiesen ist, sollte derzeit tatsächlich einen großen Bogen um Simyo machen.
Hat der Mod bereits für mich beantwortet.
Mal unter uns, was für nen Geschäft soll das sein? Gehts hier um Hinterhof-Ü-Ei-Tauschbörse oder so?
Wenn ich nen Geschäft hab, dann hab ich genug Geld um nicht so sparen zu müssen, dass ich bei nem Prepaid-Discounter vorsprechen muss. Ausnahmen wie immer ausgeschlossen.
ZitatIm Netz sind übrigens genügend negative Erfahrungsberichte zu finden... So viel dazu
Ah ja, nein oder? Hast du mein Posting nur halb gelesen oder es nicht ganz verstanden? Ich kopier es für dich extra nochmal hier rein:
ZitatKomischerweise hat der über 3Mio's Kunden aber die geschätzten 0,1% der Antragsteller bei denen es nicht sofort geklappt hat, schrieben bereits zusammen ca. 1 Terabyte voll Daten mit den Warnungen in Foren:
Das lässt sich 1:1 auf den Portierungsfall hier übertragen.
eod
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Ich bitte in Zukunft um einen sachlicheren Ton deinerseits.
Wer definiert "sachlich"?
Deiner Bitte werde ich nicht nachkommen [müssen].
Und als BTT-Zusatz noch:
Ich selber musste wie im Thread nachlesbar, 18 Tage warten bis es soweit war.
Da aber ne schnöde Prepaid Mobilnummer plus deren Portierung wirklich dermaßen unwichtig ist, hab ich einfach gewartet. Was soll also der ganze Aufwand hier?