kein GPS Signal
Hallo,
hab ein paar Probleme mit dem N70 + TT Navi. Ich bekomme keine GPS-Signal zustande, bitte um Tipps.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kein GPS Signal
Hallo,
hab ein paar Probleme mit dem N70 + TT Navi. Ich bekomme keine GPS-Signal zustande, bitte um Tipps.
Gruß
@ Einste1n
jedes Navi hat die Möglichkeit die Autobahn zu umfahren, sollte mich schon sehr wundern wenn TomTom als einer der besten Navi-Hersteller das nicht hat
o2 hat eine lieferzeit von 4-5 werktagen. hab meine ware auch immer in dieser zeit erhalten. mir wurde vor einer stunde auch nochmal bestätigt, das die Nokia N70 mit TomTom Navi auf lager sind.
Hallo,
ich war zwar nicht ganz so gut wie Markus23 an der VVL-Hotline von o2, der 50€ raushandeln konnte, ich bin aber über meine 40€ Nachlass und meinem Ergebnis von 89,99€ für das N70 mit TomTom Navi sehr zufrieden.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit dem Akku, und dessen Laufzeit, des N70 mitteilen könnte.
TIA
Hallo,
wie steht es denn mit der tatsächlichen Standby-Zeit des Nokia N70? Nokia selbst beziffert diese ja mit "bis zu 11 Tagen". Was ist aber wirklich machbar?
Martin
Hallo,
ich dachte die VVL-Hotline wäre die Nummer: 0800-1090290 ?!
Oder täusche ich mich da vielleicht? Weiß jemand ob die rund um die Uhr besetzt ist?
Martin
Hallo,
also wenn Markus23 sein 149,95€-Angebot auf 99,95€ an der o2-VVL-Hotline herunterhandeln konnte, sollte es mir doch vielleicht auch möglich sein mein 129,95€-Angebot auf 79,95€ an der Hotline zu drüken.
Weiß jemand ob die o2-VVL-Hotline 24h/Tag besetzt ist, oder nicht?
Martin