Eine Anleitung von einem netten Poster eines anderen Forums:
"Also wenn du wenig bzw gar keine erfahrung damit hast Handys zu zerlegen würd ich grad beim Razor sehr aufpassen,das Tastaturflex beim razor geht bis zum LCD hoch dann kanns leicht passieren das du es abreist oder es knickt und einen bruch bekommt.Falls du es aber dennoch selber machen willst kann ich dir ne beschreibung geben.
1.Akku entfernen klar ,dann unterhalb des akkus sind 2 torx schrauben dafür brauchst du nen 6er Torx die beiden aufschrauben,seitlich von der Platine anheben am besten mit plastik sei aber vorsichtig sonst zerkratz du es wenn du es anhebst achte darauf das ein flexband mit der platine verbunden ist.
Leicht anhebeln den flexstecker dann hast du schon mal die Hauptplatine raus.
So du siehst jetzt ne Feder die mit 4 Torx angeschraubt ist dafür brauchst du nen 6er torx die machst du auf und lass am besten die beiden torxschrauben in der Feder drin und leges so auf die seite.
Du musst jetzt das Imeilabel abziehen am besten nimmst was scharfes und gehst seitlich ans label dran ziehst es langsam ab denn es ist geklebt.So an den seiten hast du klammern die die eigentliche Tastaturmatte festhalten vier davon seitlich und zwei oben du musst sie zurückbiegen dann kannst du die tastaturmatte entnehmen von außen.
du kannst jetzt alles saubermachen .ich hoffe das es damit getan ist sonst musst du weiter aufschrauben dann wirds heikel.Es kann aber auch sein das ,dass Tastaturflex an sich selber defekt ist davon hab ich genug hier an Reparaturen die Defekt reinkommen.Also machs mal sauber wenns nix bringt dann kannst es mir schicken wennst magst ich machs dir auf Garantie dann ."
Hab selbst aber zu viel Schiss. Werd's einschicken und im Zweifelsfall zahlen ...