Beiträge von Kruemmel

    Hab Version 12 soweit ich weiss.
    Das mit dem Akku kann ich bisher eigentlich bestätigen. Ok, hab ihn gestern das erste mal komplett geladen und dann ab 13:00 Uhr das Handy gebraucht, damit gespielt, gedrückt, Musik gehört etc etc :D Von 24:00 bis morgens um 9 wars ausgeschalten, jetzt ist der Akku beinahe leer, aber es läuft noch.


    Ich denk die Laufzeit verlängert sich noch mit erneutem Aufladen.


    EDIT:
    Proslide Töne kann man doch unter Klingeltöne ausschalten?


    Einstellung -> Klingeltöne


    Da gibts bei mir so Optionen.


    Hab mir übrigens Opera Mini per Bluetooth draufgeladen, sehr geil :D Geht sauflott das surfen, und ist tauglich um mal in den Ferien die News auf golem.de oder heise zu checken :D

    Hi!


    Hab mir das EL71 ebenfalls zugelegt, nach langem stöbern. Bin eigentlich begeistert von dem Handy, kann alles was ich brauche, sieht super aus, top Display und gute Bedienung!


    Nur etwas stört mich: Der Akkudeckel schliesst nicht 100%, er lässt sich auf der linken Seite immer etwas runterdrücken. Scheinbar ist der Akku nicht komplett drin, bzw gleitet mit der Zeit etwas raus und drückt den Deckel hoch.


    Was ist da zu machen?


    Zudem schleift der obere Sliderteil leicht über die untere Kante des Handys beim öffnen. Aber nur ganz minim. Gibt da son leises quietschendes Geräusch, stört mich ein wenig :D


    Kanns sein dass das mit der Zeit weggeht? :)



    Sonst bin ich aber Topzufrieden! Vorallem so kleine Zusatzfunktionen wie Blog2Go , LED-Lampe als Taschenlampe benutzen etc. habens mir ziemlich angetan :)


    EDIT:
    Zudem, hat mir wer nen Link zu einer Anleitung wie man den Akku am besten behandelt? Hab gelesen man solls die ersten 5-6 Male solang brauchen bis es sich selbst ausschaltet, dann den Akku komplett laden ( überladen oder nur genau bis es geladen ist? ) um die beste Leistung rauszuholen.