Beiträge von Amphez

Hi,

ich suche ein defektes Nokia 5800 XpressMusic.

Bei mir ist ein Akkupin an der Hauptplatine abgerissen, also brauche ich nur eine funktionierende Platine...

Der Rest des Handy kann kaputt sein, egal...

Moinmoin Leute,

TAUSCHANGEBOTE....LOSLOSLOS, HANDY´s,Cams etc.:love::love::love::love:

Ich tausche meinen edlen Marantz SR-8200 mit Programmierbarer lernbarer Fernbedienung und Handbuch

Tausch ihn weil ich umziehe und auch schon meine Celan (absolut Wahnsinns Kombination) verkauft habe! Kleinere Wohnung---> Total übertrieben

Im Stereo ist er ungeschlagen unter den Receivern und gibt einen echt voluminösen traumhaften Klang von sich!

Die Optik ist ein traum, typisch Marantz.

Wer einmal Marantz gehört hat wird nich mehr wechseln wollen, genau das trifft auf mich auch zu, der nächste wird wieder ein Marantz, definitiv!

Beim umzug bekam er leider einen kleinen stoß hinten unten an der Ecke, aber nix wildes, beeinträchtigt nix in keinester weise!

Ansonsten ist der Bolide in einen echt tollen zustand, wie man auf den Bildern sieht!

Es ist genau dieses Schätzchen...

Marantz SR-8200 (SR8200, SR 8200) (gold) - A/V-Receiver

Neupreis war mal 2500€

Die Daten aus den Internet:

* Ausstattung:
    * THX Select / THX Ultra / THX Ultra II: ja / nein / nein
    * THX Surround EX: ja
    * DTS / DTS ES (Matrix) / DTS ES (Discrete, NEO:6): ja / ja / ja
    * Dolby Digital / Dolby Digital EX: ja / ja
    * Dolby Headphone: nein
    * Dolby ProLogic / Dolby ProLogic II: ja / ja
    * Circle Surround / Circle Surround II: ja / nein
    * Multikanal Stereo: ja
    * Digitale Soundprogramme: Movie - Hall - Matrix
    * Automatisches Erkennen des Surround-Modus: ja
    * HDCD-Decoder: nein
    * Topologie der Strom-Gegenkopplung: ja
    * Diskreter Aufbau aller Endstufen: ja
    * Leistungstrafo: EI
    * HDAM Metall / Kupfer / Gold: nein / nein / nein
    * Chassis: Kupfer
    * D/A-Wandler 192/24 Bit Front / alle Kanäle: nein / ja
    * Adaptive Double Differential Control: ja
    * Beliebig programmierbare Speicherplätze: 50
    * RDS: PS, PTY, RT
    * On-Screen-Display Haupt- / Multi-Room: ja / ja
    * Upgrade der Decodersoftware möglich über RS-232-Schnittstelle: ja

Ein-/Ausgaänge
    * SCART-Eingang/-Ausgang: 1/1
    * Composite-Ein-/Ausgang (=FBAS) (inkl. Monitor-Ausgang): 7/5
    * S-Video-Ein-/Ausgang: 7/5
    * Componenten ein-/Ausgang: leider nicht vorhanden
    * Goldbeschichtete Ein-/Ausgänge (Cinch): nein
    * Analog-Ein-/Ausgang: 8/4
    * Optischer Digital-Ein-/Ausgang: 3/1
    * Koax-Digital-Ein-/Ausgang: 3/1
    * Vorverstärkerausgänge: 7.1-Kanäle
    * Multikanal-Eingang: 7.1
    * Multi-Room Audio-Ausgang: ja
    * Multi-Room Video-Ausgang: (CVBS/S-Video): ja
    * RS-232-Schnittstelle: ja
    * DC-Trigger: 2
    * Lautsprecheranschlüsse Click-fit / Schraubanschluß: nein / ja
    * Multi-Room-Lautsprecheranschluss: ?
    * D-Bus-Ein-/Ausgang: ja
    * Externer IR-Ein-/Ausgang
    * AC-Ausgänge geschaltet / ungeschaltet: nein / 1
    * Fronteingänge: Audio / Composite / S-video / Digital (optisch)
    * Kopfhörer-Ausgang: ja

Leistungsdaten Audio
    * Ausgangsleistung an 6 Ohm RMS: 6 x 130 Watt
    * Signalrauschabstand: 106 dB
    * Frequenzgang: 8 bis 70 kHz
    * Klirrfaktor (THD): 0,09 %

Leistungsdaten FM Tuner
    * Signalrauschabstand (mono/stereo): 75 / 70 dB
    * Verzerrung (mono(stereo): 0,2 / 0,3 %
    * Kanaltrennung: (±300kHz): 60 dB
    * Verwendbare Empfindlichkeit IHF: 1,8 µV / 16,4 dBf

Leistungsdaten AM Tuner
    * Signalrauschabstand: 50 dB
    * Verzerrung (400 Hz 30% mod.): 0,5 %
    * Kanaltrennung: 70 dB (+18 kHz)
    * Verwendbare Empfindlichkeit: 400 µV

Sonstige Leistungsdaten
    * Gehäusefarbe: gold - auch in schwarz als Marantz SR 8200 / schwarz erhältlich.
    * Metallfront: ja
    * Systemfernbedienung vorprogrammiert / lernfähig / Touchscreen / 2-Wege: ja / ja / ja / ja
    * Abmessungen: 440 x 184 x 480 mm
    * Gewicht: 19,3 kg

Und noch ein Foto mit den Beweis das sich das Gerät in meinen Besitz befindet!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach neuem EU-Recht übernehmen. Garantieansprüche an einen Hersteller, falls noch vorhanden, bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Sämtliche hier angebotene Ware befindet sich in meinem Besitz, ist mein persönliches Eigentum und wurde sorgsam gepflegt.

Hi,

ich habe hier ein neues Iphone 3g 16gb (4.2.1; BB 06.15.00) in Weiss was durch Apple getauscht wurde, da das alte defekt war!

Es ist wie neu, keine Kratzer, abnutzungen oder dergleichen, nix! Es wurde zum schluss nochmal das Cover durch Apple getauscht, und lag seitdem nur in der OVP da ich ein Galaxy S habe.

Zubehör ist komplett und unbenutzt (Tuch, Aufkleber, Heftchen etc), sowie OVP unversehrt, also alles neu!

Es ist ab ende März ein freies Gerät, unlocked durch T-Mobile, dann wird der Lock über Itunes raus genommen, also kein Simlock oder sowas, einfach Karte rein, egal ob o2 oder sonstwas und nutzen! Also kein stress wegen Unlocken oder so!

Habe das Gerät bei letzter Nutzung Jailbraked da ich da noch eine o2 Karte nutzte, womit ich erstma schauen wollte ob alles in ordnung ist bevor ich es verkaufe

Bilder könnte ich nur mit mein Galaxy S machen, wer unbedingt Fotos möchte;)

Rechnung ist keine Vorhanden, aber Garantie läuft eh nur ein Jahr und die ist Abgelaufen!

Bevor i

Preis dachte ich mir so 250€exkl.

Es ist halt wie neu, seid umtausch nur wenige tage gebraucht!

Zitat

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach neuem EU-Recht übernehmen. Garantieansprüche an einen Hersteller, falls noch vorhanden, bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Sämtliche hier angebotene Ware befindet sich in meinem Besitz, ist mein persönliches Eigentum und wurde sorgsam gepflegt.

Moinmoin......

Zitat

Moinmoin,

ich hätte mein Nokia 6700 classic Chrome ab zu geben, in einen super zustand.

Zusätzlich gebe ich eine 4gb speicherkarte extra dazu ;)

Dabei ist Ladekabel, Datenkabel (ein langes von mir, statt das 10cm Lange, womit man nix anfangen kann), Headset (unbenutzt) und das Handbuch!

Ein paar hauchdünne kratzer sind vorhanden auf der Rückseite, Display ist meiner Meinung nach super...

Die Null hat einen etwas leichteren Druckpunkt als die anderen Ziffern, aber das war schon immer so, und stört nicht!

Wurde aufgrund meiner anderen Handy´s kaum gebraucht und lag im Regal in der OVP.

Ich werde den Sound vermissen, der klang ist echt der Wahnsinn, da kommt nix hinterher finde ich. Ich lasse ein paar Mp3 drauf;)

Die Cam ist echt gut...

MP: 140€exkl.
    SK: 160€exkl.

KEIN TAUSCH

Zitat

Läuft noch in anderen Foren[QUOTE]

[quote]Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach neuem EU-Recht übernehmen. Garantieansprüche an einen Hersteller, falls noch vorhanden, bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Sämtliche hier angebotene Ware befindet sich in meinem Besitz, ist mein persönliches Eigentum und wurde sorgsam gepflegt.

Moinmoin,

ich hätte mein Nokia 6700 classic Chrome ab zu geben, in einen super zustand.

Zusätzlich gebe ich eine 4gb speicherkarte extra dazu ;)

Dabei ist Ladekabel, Datenkabel (ein langes von mir, statt das 10cm Lange, womit man nix anfangen kann) und das Handbuch!

Ein paar hauchdünne kratzer sind vorhanden, aber display finde ich ist echt super in schuss...

Die Null hat einen etwas leichteren Druckpunkt als die anderen Ziffern, aber das war schon immer so, und stört nicht!

Wurde aufgrund meiner anderen Handy´s kaum gebraucht und lag im Regal in der OVP.

Ich werde den Sound vermissen, der klang ist echt der Wahnsinn, da kommt nix hinterher finde ich. Ich lasse ein paar Mp3 drauf;)

Die Cam ist echt gut...

Bilder mache ich nachher, kann grade keine machen.

MP: 140€exkl.
    SK: 160€exkl.

KEIN TAUSCH

Zitat