Beiträge von Amphez

Moin,

Habe ein Razr I im Angebot, habe es mir zum Testen besorgt aber ich behalte doch mein S3...

Rechnung ist vom 27.11.12 und es ist wie neu... Wirklich keinerlei Kratzer oder sonstiges!

SK: 320€exkl
    Referenzen habe Ich bei Ebay (User: Kr0n0510) und im Forumdeluxx zu genüge (User: Kr0n05)....

Hierbei handelt es sich um eine privater Verkauf. Die Sachmängelfreiheit des Artikels wird bestätigt, zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Darüber hinaus gilt: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf einen Artikel ohne Garantie und weitergehende Gewährleistung zu bieten (es sei denn es wird in der Artikelbeschreibung eine Garantie vom Verkäufer gegeben). Da es sich um ein Einzelstück handelt, werden der Gewährleistungsfall, Nachbesserung, Minderung sowie Reparatur oder Umtausch einvernehmlich ausgeschlossen. Mit Ablauf der Auktionsfrist kommt zwischen dem Verkäufer und dem Höchstbieter ein wirksamer Kaufvertrag zustande."

Moin,

na denn los...^^

Sollte ohne Kratzer etc sein, Rechnung muss vorhanden sein... Bei Ebay gehen die für rund 150€ über die virtuelle Ladentheke, sollte also etwa so teuer sein, weniger wäre super...

Eine alternative gibt es leider nicht... Defy ist mir zu langsam.

Zeitpunkt: Bin am 28. wieder in Berlin, da könnte ich überweisen... Aber bin dennoch ständig Online, also immer schön anbieten!

IPhone 4 16gb Schwarz Neverlocked (Etwa 1,5 Jahre "alt")

Zustand so gut wie neu (nur minimale Krätzerchen am Rahmen (Unten)

Es hat ein neues Display bekommen vor monaten, also keine kratzer! (Schutzfolie ist drauf, jedoch eine kleine Blase dabei enstanden, sieht Bild)

Folie war vorne vor kurzen noch drauf, aber hat mich gestört! Habe daher eine Schutzfolie drauf gemacht!

Backcover wurde soeben ein neues verbaut! Natürlich nur original, das war mir wichtig! Weiße Folie noch drauf! (Rechnung dabei, sowie noch eine Schutzfolie)

Es ist nen neverlocked, also frei für alle Karten!

Dabei sind außerdem 3 Ladekabel (eins gebraucht), sowie ein iphone Dock in weiss und ein Autoladeteil für den Zigarettenanzünder!

Der Akku ist in Top Form!

Haben würde ich gerne

MP 250€exkl. Versandt!
    SK 275€exkl.

Bewertungen habe ich im Forumdeluxx (user "Kr0n05") etwa 150 Positive, sowie bei ebay auch zu genüge (Kr0n0510)

Zitat

Hierbei handelt es sich um eine privater Verkauf. Die Sachmängelfreiheit des Artikels wird bestätigt, zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Darüber hinaus gilt: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf einen Artikel ohne Garantie und weitergehende Gewährleistung zu bieten (es sei denn es wird in der Artikelbeschreibung eine Garantie vom Verkäufer gegeben). Da es sich um ein Einzelstück handelt, werden der Gewährleistungsfall, Nachbesserung, Minderung sowie Reparatur oder Umtausch einvernehmlich ausgeschlossen. Mit Ablauf der Auktionsfrist kommt zwischen dem Verkäufer und dem Höchstbieter ein wirksamer Kaufvertrag zustande."

Moin,

suche für meinen Cousin ein Smartphone damit er sich damit ma befassen kann, der zustand sollte gut sein, und 150€ nicht überschreiten, dachte da an das U was man ganz sicher für 150€ bekommen sollte, aber lieber das P!

Zustand sollte gut sein, keine Kratzer, und Garantie auch (Restgarantie von nen Jahr oder so)

Moin,

ich habe über Itunes Fotos Synchronisiert, und aus einen Ordner ein paar Unterordner ausgewählt! Soweit so gut, alles Bilder sind auch auf den Iphone!

Nun habe ich aber in der Zeit wo ich das erstma mal Synchronisiert habe bereits viele Bilder auf den PC hinzugefügt, diese werden aber nicht auf den Iphone kopiert, im Itunes werden auch nur zB. 60 statt 90 Bilder aufgezählt!

Nein es lag an was anderes

Ihr glaubt es nicht aber ich habe vorsichtig die Kontakte gereinigt und nochmal die Rom geflasht und alles läuft wieder!

Speicherkarte wird erkannt, das Handy wird sofort als Wechseldatenträger erkannt wenn ich es wünsche etc.

Nur startet mein Handy alleine, will damit sagen nach den Herunterfahren geht es sofort wieder an, das problem haben alle wohl viele mitn S2 laut google....

ICH BITTE UM HILFE...

Zurück zu meinen Problem das mein S2 nicht mehr erkannt wird

Ich habe grade mitbekommen das nicht mal mehr speicherkarten erkannt werden, habe 2 stk. getestet. Kann diese nicht mal formatieren wenn sie im S2 stecken da wohl keine drin steckt! Auch CWM erkennt keine mehr! Am PC gehen sie! (Und auch bei dem S2 eines Kollegen, Karte rein und geht)

Auch Odin erkennt mein Hand nicht mehr im Downloadmodus, es kommt mir vor als wenn nen Hardwareschaden vorliegt, oder was kann das sein...Treiber etc sind installiert, habe ja grade erst nen andere S2 geflasht...Habe auch grade das S2 meines Kollegen hier und da wird es gleich erkannt!

Bei ihm kommt sofort die Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste, ich habe die gleichen einstellungen wie er, Debugging Mode an, bei mir kommt dieser Hinweis in der Leiste nicht!

Ich wollte grade nochmal neu flashen also komplett von vorne jedoch erkennt nicht mal odin das handy, stecke ich das S2 vom kollegen an erkennt Odin sofort sein S2, meins nicht mehr! Damit meine ich nicht das windows sagt er erkennt es nicht sonders es passiert nichts, auch am Handy passiert rein gar nichts, nur laden tut er, das wars!

Hat jemand sowas schon mal gehört?

BITTE UM HILFE...