Beiträge von scp06

Und das Konto der 1822direkt ist auch ein Geschäftskonto oder nur ein Privatkonto für Arbeitnehmer?
    Wenn es nämlich z.B. um die 100 EUR Bonus bei Neueröffnung geht, steht dort als Bedingung:

Zitat

Für den Prämienerhalt werden als Geldeingang sowohl Lohn- und Gehaltsüberweisungen durch Ihren Arbeitgeber, bei Studierenden zusätzlich noch BAföG oder Meister-BAföG vom jeweiligen Amt sowie Besoldung durch den Dienstherrn anerkannt. Andere Zahlungseingänge werden nicht berücksichtigt werden.

Hat denn hier ein Mitleser Erfahrung mit dem Konto 1822direkt als Geschäftskonto?

Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Es hat sich hier niemand darüber beschwert, deswegen verstehe ich Deinen Kommentar nicht. Und "verständlich" ist es offensichtlich nicht für jeden, zumal es sonst kein anderer Händler so macht - zumindest keiner von denen, über die ich bisher ähnliche Verträge abgeschlossen habe. Die Verträge sendet man ja bereits unterschrieben ein.
    Die Frage, warum das so ist (das hat ja noch nicht einmal jemand gefragt - scp06 hat nur gefragt, ob außer ihm noch jemand den Vertrag nochmals einschicken musste), wird deshalb wohl noch erlaubt sein.

So ist es. Im ersten Augenblick habe ich nämlich gedacht, die Unterschrift wurde von meiner Seite aus vergessen.. :confused:

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten, weil ich praktisch keine Zeit hatte, mich zwischendurch darum zu kümmern.
    Ich persönlich habe das die letzten 3 Wochen eher von der anderen Seite erlebt: Dass die ganzen Weihnachts-/Silvester-/Neujahrswochen so zerklüftet sind, dass man kaum dazu kommt, das zu erledigen, was man sich alles vorgenommen hat. Und danach hat man mächtig zu tun, aufzuholen. Das ist eigentlich jedes Jahr(esende) so. Daher habe ich da ein gewisses Verständnis.

Ich ja eigentlich auch, aaabbber...wenn man mir Montag sagt, der Versand folgt noch heute und ich Mittwoch abend meinen Status mir anschaue, weiß ich dass diese Woche nix mehr hier ankommt. DPD liefert nur bis Freitag...und das macht mich.... :mad: