Wickelt 1&1 die Telefonie über IP (VoIP) ab oder genauso wie z.B. die Telekom,Versatel etc.?
Vertrag (Vodafone) bei meiner Mutter endet August 2014, so wie ich lese ist das kein Problem. Sie benötigt auch kaum mehr als eine 6.000 Leitung, eine Festnetzflat und schön wären ein paar Freiminuten für das Handy-Netz. Hast du da auch eine Tarif-Empfehlung?
Beiträge von scp06
-
-
Gibt die Telekom überhaupt Rabatt für Gewerbetreibende und wenn ja in welcher Höhe?
-
Auch einige Fragen:
- kann eine Portierung auch für Juni gehen, da ein O2 vertag zu dem termin gekündigt wurde? Oder nur sofort?
- bei der Wahl von 100 Minuten in alle Netze wären es mit den 60 also jeden Monat 160 Minuten in alle Netze und vodafone flat?
- Preis iPhone 5 mit 32 GB.Danke
-
Ich lese aus dem Brief, dass die geplante Kreditkarte auf Prepaid-Basis zur Erweiterung des Leistungsumfangs gehört..
-
Und das Konto der 1822direkt ist auch ein Geschäftskonto oder nur ein Privatkonto für Arbeitnehmer?
Wenn es nämlich z.B. um die 100 EUR Bonus bei Neueröffnung geht, steht dort als Bedingung:ZitatFür den Prämienerhalt werden als Geldeingang sowohl Lohn- und Gehaltsüberweisungen durch Ihren Arbeitgeber, bei Studierenden zusätzlich noch BAföG oder Meister-BAföG vom jeweiligen Amt sowie Besoldung durch den Dienstherrn anerkannt. Andere Zahlungseingänge werden nicht berücksichtigt werden.
Hat denn hier ein Mitleser Erfahrung mit dem Konto 1822direkt als Geschäftskonto?
-
So heute Post von der Agrarbank bekommen mit der hier schon erwähnten Änderung zum 01.04.2013.
Was macht ihr, habt ihr schon Alternativen rausgesucht oder bleibt ihr bei der Agrar-Bank? -
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Es hat sich hier niemand darüber beschwert, deswegen verstehe ich Deinen Kommentar nicht. Und "verständlich" ist es offensichtlich nicht für jeden, zumal es sonst kein anderer Händler so macht - zumindest keiner von denen, über die ich bisher ähnliche Verträge abgeschlossen habe. Die Verträge sendet man ja bereits unterschrieben ein.
Die Frage, warum das so ist (das hat ja noch nicht einmal jemand gefragt - scp06 hat nur gefragt, ob außer ihm noch jemand den Vertrag nochmals einschicken musste), wird deshalb wohl noch erlaubt sein.So ist es. Im ersten Augenblick habe ich nämlich gedacht, die Unterschrift wurde von meiner Seite aus vergessen.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
DaRappa: wenn Du schon gerade da bist: wie lange soll man mit Soho warten?Warum fragst du, hast du Info`s darüber, dass man es nicht sofort machen soll?
Musste du übrigens den Vertrag auch noch mal unterschreiben und zurücksenden? Lag in meiner Lieferung nämlich bei. -
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten, weil ich praktisch keine Zeit hatte, mich zwischendurch darum zu kümmern.
Ich persönlich habe das die letzten 3 Wochen eher von der anderen Seite erlebt: Dass die ganzen Weihnachts-/Silvester-/Neujahrswochen so zerklüftet sind, dass man kaum dazu kommt, das zu erledigen, was man sich alles vorgenommen hat. Und danach hat man mächtig zu tun, aufzuholen. Das ist eigentlich jedes Jahr(esende) so. Daher habe ich da ein gewisses Verständnis.Ich ja eigentlich auch, aaabbber...wenn man mir Montag sagt, der Versand folgt noch heute und ich Mittwoch abend meinen Status mir anschaue, weiß ich dass diese Woche nix mehr hier ankommt. DPD liefert nur bis Freitag...und das macht mich.... :mad:
-
Ich schreib nur:
1 x Apple iPad 4 Wi-Fi + Cellular-Schwarz-32 GB
Gleiches Produkt, gleiches Problem...
DaRappa: Jetzt mal ernsthaft, gibt es für den Vertrag der ja schon ca. 20 Tage am laufen ist und von uns bezahlt wird eine kleine Entschädigung oder etwas ähnliches?
Bestellung Nr. 200024019