-
Thx für die Antwort. Muss ich da bei Aboabschluss schon drauf hinweisen oder erst einmal Smartcard schicken lassen und dann aktiv werden?
Ach noch ne Frage-Philips Receiver heißte es wird mit geschickt. Könnt ihr mir sagen, welcher das für Kabelkunden wohl ist? Mal schauen, ob der was taugt...
-
Weiß hier einer, ob ich bei Abschluss eines Frühbucherabos z.B. das Premiere-Abo auf einer schon laufenden UM-Karte schalten lassen kann? d.h. dann nur ein Receiver bei zwei Abos...früher ging das nicht. Bin im Bereich NRW Zuhause..
-
und bei mir:
Kontakt Peter in Kontakt Muster umbenannt.
Danach Kontakt Muster gelöscht.
Bei ankommenden Anrufen/SMs kommt jetzt: Peter/Muster
-
dann müsste ich doch den Eintrag unter Kontakte finden-zeigt mir doch Sim als auch Telefonspeicher an oder?
-
Hallo,
wenn ich Kontakte aus meinem 750i lösche habe ich bisher immer gedacht, gelöscht ist gelöscht. Jedoch: Bekomme ich ein Anruf/SMS etc. von dieser Nummer, zeigt mir mein Handy immer noch, obwohl ich den Kontakt gelöscht habe, den ursprünglichen und sog. den geänderten Namen an. Geht dieser Kontakt nur über eine komplette Formatierung weg oder gibt es andere Tipps?
-
Habe auch die aktuelle Version R1CA021 druff.
Am Anfang war alles o.k.-mittlerweile habe ich festgestellt, dass z.b. die Steuerung per Joy sehr schwerfällig geworden ist. Können das andere hier bestätigen?
-
und das O2 Xda phone inkl. TomTom Navi. 5 ist kein Thema für euch?
-
Bisher habe ich für Neukunden nur das Angebot von O2 mit dem Handy O2 Xda phone inkl. TomTom Navi. 5 für 49,00 EUR gefunden. Gibt es noch empfehlenswerte Alternativen?
-
Muss man denn im Auto das xda phone und das gps-teil seperat an strom sprich 12v anschließen? Wenn ja, ist dort ein Adapter für beide Geräte dabei oder wie stellt man sich das vor?
-
also lt. Hotline gibt es bei Neukunden überhaupt gar kein Verhandlungsspielraum. Es gelten nur die Handypreise, die auch auf der Homepage zu sehen ist. Schade..