diese Frage möchte ich auch gerne beantwortet haben
ZitatHallo gilt das Angebot noch, und wenn dann zu den Konditionen auf der ersten Seite??
und ist eine Rufnummermitnahme von einem gekündigten T-Mobil-Vertrag möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
diese Frage möchte ich auch gerne beantwortet haben
ZitatHallo gilt das Angebot noch, und wenn dann zu den Konditionen auf der ersten Seite??
und ist eine Rufnummermitnahme von einem gekündigten T-Mobil-Vertrag möglich?
So kann hier mal ein großes Lob aussprechen:
Sonntags die Unterlagen eingeworfen-Donnerstags kamen die Duo-Sim-Karten per UPS. Samstags kam dann alles von mobilcom und es wird noch besser: eine Woche später am Donnerstag war das Geld der kompletten Auszahlung bereits aufm Konto. Dicke Empfehlung von mir + Freundin!
ich habe auch zum Vertragsabschluss noch Fragen:
wenn auch ich die Auzahlung wähle, vermerke ich das m.M. nach auf der Checkliste von handyflash. Woanders nicht oder?
Da steht was von Mitgliedsname...ist bestimmt nur für Ebay gedacht oder?
Der Tarif T-Mobile Start wird einzig und alleine unter Angaben zu Netz und Tarifwahl vermerkt oder?
Ist es ein Problem, wenn ich den Antrag einmal ausfüllen und dann als Kopie für den zweiten Vertrag (da ja Duo) beifüge oder habt ihr wirklich alles 2x ausgefüllt?
Schade Samsung F110 nicht dabei.
Und diesen Zusatz hier bei manchen Geräten versteh ich nicht...bitte um kurze Erklärung
Zitat( keine kostenlos Aktion)
Wie sieht es bei diesem Handy aus?
Samsung SGH-F110 miCoach
Nitendo DS Lite würde mich auch interessieren. Genau Samsung SGH-F110 miCoach.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Hallo,
ich suche zurzeit ein 12 Monats Sport komplett Abo.
Wie fahr ich da am günstigsten? Gibt es zum BuLi-Start evtl. gute Angebote?
also bis Ende Juli gab es Sport und Fußball d.h. Bundesliga, CH, DFB Pokal etc. für 19,90 EUR im Monat und das auf ein Jahr begrenzt. Haste das Angebot verpasst? Gab es nicht nur direkt bei Premiere (kannste dich auch werben lassen) sondern auch bei Saturn, Media Markt etc.
Ich habe mal eben durchgespielt, wenn ich als Nichtkunde bei Premiere einen Neukunden für das Bundesliga+Sportsabo werbe. Also bei mir zeigt er dann immer einen regulären Preis für die Pakete an und nicht die 19,90 EUr. Anders wenn ich als Neukunde direkt das Paket abschließe. Hat hier ein Nicht-premiere-kunde schon einen neuen Premiere Kunden geworben und hat es geklappt mit den 40 Euronen und dem Paketpreis von 19,90EUR?
Habe auch Interesse aber einige Fragen:
Internet Flat und Telefonflat innerhalb O2 Netz und ins Festnetz - richtig?
zum Tankgutschein - von welcher Tanke (Aral etc.) und den Gutschein kann ich so nutzen, dass ich in mehreren beliebigen Tankschritten ihn einlöse-das gibt es?
Abschlussfrage: werden auch Handys bei diesem Vertrag mit angeboten und wenn ja welche für was für einen Preis, z.B. Nokia N95 mit 8 GB
Puhh...soviele Handy`s....ist auch eins mit Navi dabei gewesen?