-
Wäre schön, wenn mir einer einen Tipp geben könnte, welche Standort ich für eine Homezone angeben sollte und zwar suche ich eine passende Straße in Münster/Westfalen, die die Straßen Brüggefeldweg in 48161 Münster und Kösliner Straße in 48147 Münster in einer Homezone abdecken können.
Diese Homezone reicht schon fast eine meine gewünschte ran...aber es fehlt noch etwas...irgendwie bekomme ich es nicht genau hin..
Homezone
-
Und bei handytick.de auf seiner Homepage gibt es "nur" eine Erstattung von -309,00 €* ...komisch oder liegt der Fehler bei mir?
-
gelöscht, da falsches Thema..:-(
-
Thx...da ist handytick ja noch 30,00 EUR preiswerter als handyflash.de..hmmmm...oder gibt es da einen kleinen Unterschied, den ich noch nicht sehe... :confused:
-
Zitat
Jetzt noch abwarten ob und wann die Auszahlung (384 € lt. Rechnung) kommt
Und was zahlste dann noch monatlich? Nehme an es ist ein Debitel Genion L Tarif mit kostenlosem telefonaten innerhalb O2 und Festnetz oder?
-
-
Houston883: hmm...aber ich bekomme doch keine Kohle erstattet wie bei handyflash z.b. ohne Handy -358,19 € (Auszahlung)
-
Wenn ich z.B. mit dem N95 online gehe, ist das bei dem Tarif Super-Flat Wochenende dann am Wochenende auf lau oder was für einen Tarif benötige ich dann dafür?
-
Machste mal ein Preis für ein N95
-
Hmm...aber der Original Vodafone KombiComfort WE Tarif kostet doch sonst nur 4,95 EUR..:confused:
Zitat
Die Wochenend-Flatrate zum Telefonieren Ihre Vorteile mit Vodafone KombiComfort: Minimale Grundgebühr: 4,95 Euro Paketpreis im Monat