Weis denn wirklich niemand was man da machen kann??
Liegt da vielleicht ein Defekt vor und ich sollte das Gerät umtauschen??
würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weis denn wirklich niemand was man da machen kann??
Liegt da vielleicht ein Defekt vor und ich sollte das Gerät umtauschen??
würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!!
Hallo
Ich hab mir nun auch einen P7200 zugelegt.
Kriege es aber nicht hin die Kontakte vom Outlook ins Handy zu übertragen!!!
Kann mir da jemand sagen warum das wohl nicht klappt??
Ich hab das Ding nach zwei Wochen bei Ebay wieder verscheuert!! Das Handy taugt doch nichts!!!!!
Empfang ist total miserabel. Ständig hört der Gesprächspartner nur Stottern.
Würde ich nicht empfehlen das Handy zu kaufen. Kein wunder das es auf dem Markt kaum anzutreffen ist.
Danke!!!
Aber bei mir ist noch ne Frage aufgetaucht.
Hat die LED auch eine tiefere Bedeutung? Oder blinkt sie nur weil´s schön aussieht?
Wo kann ich es denn aktivieren? Denn im Moment scheint es aus zu sein.
Hab mir gestern nun doch denn VK2020 gekauft.
Kann ich es irgendwie so einstellen das es sich bemerkbar macht wenn ich z.B. ein Anruf verpasst habe oder SMS noch nicht gelesen habe?
Hallo noch mal
Ich habe ein anderes Model von VK entdeckt und zwar das VK200. Das sieht ja fast genau so aus. Was könnt ihr denn dazu sagen. Ich vermute mal das ich vielleicht doch das VK200 und nicht VK2020 beim Händler gesehen habe. Es hat nämlich 160€ gekostet. So viele unterschiede wird´s da wohl zwischen den beiden doch nicht geben. Mir ist eigentlich nur wichtig das ich damit gut telefonieren kann und ein gutes Menü/Telefonbuch. So was wie Kamera und irgendwelche WAP-Funkionen sind mir nicht wichtig.
Hallo
Ich überlege auch einen VK2020 zu kaufen. Nun lese ich aber hier so viele verschiedene Seiten. Deshalb würde mich interessieren, würdet ihr die nun reichliche Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt habt, noch ein Mal das Handy kaufen???
Ich hab auch hier gelesen das der Hersteller VK pleite ist.
Das währe doch wohl auch ein Grund das Gerät nicht zu kaufen!