-
Hallo,
hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen - im Forum hab ich zu diesem Thema nix gefunden...
Habe das 6233 seit ca. 2 Wochen und war bisher auch zufrieden. Seit gestern nun wird bei jedem eingehenden Anruf (und SMS im Posteingang etc) nur die Nr. angezeigt, nicht der dazu abgespeicherte Name / Bild. Wie gesagt - bis vorgestern funktionierte es! Hab im Telefonbuch nichts geändert, dort werden die Daten auch korrekt angezeigt. Auch wenn ich eine SMS schreibe und über das Telefonbuch die Nr. raussuche - wobei hier der Name sichtbar ist - fehlt diese Anzeige nach dem Absenden und Speichern in Gesendete Obj.
Parallel dazu hab ich gestern auch die neuste Version der N PC Suite installiert. Mit der alten Version (von der mitgelieferten CD) konnte ich über Infrarot problemlos die Syncronisation durchführen. Jetzt mit der neusten Version schaltet das Handy das Infrarot sofort aus, sobald die Sync. startet... (PC: Windows XP)
Vielleicht habt ihr einige Tips für mich? Das wär super...!!!
Gruß!
-
@ argon:
Vielen Dank für deinen Tipp! Ich hatte dieses Problem leider auch seit einigen Tagen und bin schon fast verrückt geworden...
Jetzt geht es glücklicherweise wieder :))
Falls noch mehr dieses Problem haben: Menü - Einstellungen - Sicherheit - Sicherheitsstufe
Gruß!
-
Leuchtdauer des Displays
Hi,
hab mir das Forum im TT bereits seit einigen Wochen angeschaut, und mich - auch wegen vieler Berichte hier - für das 6233 in schwarz entschieden. Nun ist das Hdy seit einigen Tagen da und ich bin echt begeistert
Mein Display ist gerade, die Kamerataste empfinde ich nicht als so schlecht, wie teilweise hier beschrieben, der mp3-player läuft auch während der Spiele (an Sudoku getestet, allerdings hab ich den Spiele-Ton ausgeschaltet) und das Aussehen gefällt mir auch sehr gut.
Eine Kleinigkeit nervt mich allerdings, und das Problem hab ich (wenn ich richtig gelesen habe) hier noch nicht gefunden:
Das Licht des Displays geht sehr schnell aus, bei mir schon nach 10 sec. Ich hatte vorher ein Sony E. (glaub T610) und da blieb das Licht länger an.
Gibt es eine Möglichkeit, die Dauer zu verlängern?
Vielen Dank für eine Antwort!
Gruß!