Beiträge von polofreak

also man kann sachen runterladen, aber leider keine sis, ich hab grad ein zip runter geladen das ging einwandfrei!

Es könnte mit dem Mozilla gehen, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Hi zusammen,

ich verkaufe 3 Nokia 8800 mit komplettem Standard-Lieferumfang, wie ihr ihn auch auf der Nokia oder Vodafone Seite findet. Die Geräte sind absolut neu und originalverpackt mit Garantie und Rückgaberecht bei Mängel o.ä.
    Alles weitere bitte gleich nachfragen!

Preis je Gerät 600€ zzgl. Porto.

nein das ist ja das bescheuerte. Offen ist nur musik und standby. Musik kann man nicht schließen. Ich vermute dass der Cache im Arbeitsspeicher zwischengespeichert und nicht ausgelagert wird. Kein virtuellen Arbeitsspeicher (ist ja mit Sicherheit auch keine MMU drin) darum geht es ja dann auch wieder wenn ich den Cache leere!

Oder meinste nicht??

du kannst nicht in alle offenen W-Lan Netze, es gibt da ja auch noch Macadressen KOntrolle oder allein schon wenn man die IP-Range nicht weiß und kein DHCP läuft wird es problematisch!

Was die rechtliche Lage angeht muss ich wiedersprechen! Solange man keine Passwörter knackt oder ähnliches kann keiner was sagen! Im Gegenteil ist der Inhaber des Anschlusses sogar für das verantwortlich was andere tun!

kommt drauf an wenn du als Standard Zugangspunkt nen UMTS oder GPRS Punkt gewählt hast und beim browser in den Einstellungen Stadardzuganspunkt wählen hast, nimmt er den auch. mach da benutzerdefiniert und wenn du dann ins Inet gehst fragt er dich über welchen Zugangspunkt, da kannste dann WLan suchen machen und das dann auswählen. sehen tust du das an so nem komischen symbol bestehend aus 5 karos.

Versuchs und wenns nicht klappt melde dich nochmal und was auch immer hilft RTFM!!

Hi zusammen ich hab beim N91 das Problem, dass ich beim surfen oft die Meldung bekomme nicht genügend Speicher bitte schließen Sie offene Programme und versuchen sie die Aktion erneut. Dann kommt auf der angefragten Website immer Application is running out of memory. Wenn ich dann den Cache leere geht es wieder. Wie kann ich den Speicherort des Cache auf die Festplatte legen? Dann würde das nicht mehr passieren.

Vielen Dank schon im Voraus