N91 hab ich die Version
v1.11.003 16-05-06
rm43
n91 (41.02)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N91 hab ich die Version
v1.11.003 16-05-06
rm43
n91 (41.02)
das mit dem Speicher voll hatte ich auch andauerns, schau mal ob durch installationen noch files rumliegen! Bei mir war das so ich hab über die PS-Suit installiert und da kopiert er erst mal einen riesen haufen in nen Telefonspeicher und löscht das dann nach der Installation nicht mehr!!
na komm schon würde mich echt interessieren wie das geht!
Hey CNB, wie funktioniert 1. denn???
3. hatte ich ja schon beantwortet, übernehme aber gerne noch Änderungen wenn du also was zusätzliches weißt her damit
keiner ne Idee?
Was mich auch interessieren würde, geht das Nokia-Lifeblogg über W-Lan??
also ich hab es gemacht und danach wieder die Konfig aufgespielt, hab allerdings nicht geschaut ob nach dem löschen der andere Schnikschnak auch weg war, denn wenn dem so sei, dann könnte man ja einfach die Zugangspunkte von Hand anlegen, allerdings glaub ich nicht so recht dran, da das alles sonst in der Konfig-SMS mit drin sein müsste.
hab ich auch gleich probieren müssen, dann nimmt er die Konfigurationen der Zugangspunkte und so raus
doch stop die Startanimation hab ich bislang nicht weg bekommen!
[edit] und endanimation [/edit]
also es sind schon Standard-Einstellungen die einen schnell mal ins live Portal schicken, aber grad die Hotkeys kannste ja selbst belegen. Und auch die meisten Sachen im Menü kannste selbst raus löschen. Was mir ab und an passiert, wenn ich den Riegel zur Tastatursperre nicht drin hab, geht mir öfter mal RadioDJ an, was imho auch WAP-Gebühren kostet. Da ich aber noch den Zugangspunkt auf manuell wählen hab ist auch das kein Problem.
Hi zusammen,
ich möchte hier einen Thread eröffnen bei dem es ums Thema Funktionen des W-Lans geht, bitte hier KEINE Fragen zur Konfiguration oder ähnlichem, dazu gibt es schon genug Threads.
Mich würde z.B. interessieren, ob es möglich ist,
1. wenn ich in mein eigenes W-Lan-Netz komme, sich mein Handy connected, übers W-Lan syncronisiert und E-Mails abruft. Ist das möglich? Weiß das einer?
2. Kann ich Dateien per W-Lan hin und her übertragen? Wenn ja wie?
3. F: Kann man über WLAN Sachen runterladen von Seiten, wie MP3s oder SIS Dateien???
A: Mit dem integrierten Browser lassen sich bestimmte Files downloaden, es erscheint eine kleine Meldung, die man mit ja bestätigen muss und danach muss noch der Speicherort angegeben werden.
Wenn hier ein paar gute Antworten und vielleicht auch Fragen kommen, werde ich sie hier im ersten Post als quasi FAQ zusammenfassen, allerdings schauen wir erst mal ob was zustande kommt.