vielen lieben Dank apollo, ich hab jetzt schweren Herzens einen Hard-Reset gemacht, ich hab abgewägt welche Daten ich neu eintragen muss und welchen Stress das sch** Passwort noch bringt. Ein backup und dann einen Hardreset war glaube ich weniger Stress. Ich hab jetzt allerdings ein anderes Problem, nach der Installation des BB Client bleibt das Telefon beim Windows Splashscreen hängen. Hast du mir da auch ne Idee?
Vielen Dank schon im Voraus
Beiträge von polofreak
-
-
hm Zeitplan war ausgegraut, Optionen und Status nicht, ich hab jetzt meinen PC mit dem ich synchronisiert hab ganz raus geknallt, aber immernoch keine Chance das Passwort zu deaktivieren.
Muss ein Hardware-Reset her? :confused:
-
hm vielen Dank den SR hatte ich natürlich vergessen, aber dennoch funktioniert es nach dem SR nicht.
Wie kann ich denn prüfen ob der Exchange wirklich weg ist? Also wenn ich die Messaging Konten anschaue, da war zuvor der Exchange drin, jetzt sind noch SMS MMS und 2 IMAP Postfächer von mir. Müssen die auch weg?
vielen Dank für deine Hilfe
-
OK hab das Exchange raus geworfen, aber es funktioniert leider immernoch nicht. Ich kann das Kennwort immernoch nicht zurück setzen. Noch andere Ideen? Aber der Tip war schon mal gut, denn im Exchange Zuge habe ich das damals auch eingerichtet.
-
HEy vielen Dank für deine Antwort. Ich hab meinen eigenen Exchangeserver da mal eingetragen, aber eigentlich nutze ich den schon ewig nicht mehr. Jetzt hab ich aber grad in den Outlookeinstellungen geschaut, da scheint er noch drin zu sein. Wie kann ich die EInstellungen des Outlook "Postfaches" (unter den Postfächern Eintrag Outlook) denn ändern bzw löschen? Bei den anderen Konten kann ich einfach drauf clicken und schon kann ich alles ändern beomo Outlook nicht. Wo geht das?
-
Hi zusammen,
ich wollte gerade den BB Client für Win mobile installieren. Wenn ich den Client nun starte kommt immer die Meldung: "Deaktivieren Sie Ihr Windows Mobile Gerätekennwort vor der Installation von Blackberry"
Wenn ich nun unter Einstellungen->Persönlich->Sperren bin, dann ist der Menüpunkt Kennwort zurücksetzen ausgegraut, und auch den Haken vor "erforderlich wenn Gerät nicht verwendet wurde seit" kann ich nicht entfernen.Wie kann ich das Kennwort entfernen? (Win Mobi 6)
vielen Dank schon im Voraus
polo
P.S.: Ich kenne das Kennwort.
-
-
To illustrate this, 3 lats will enable you to talk to a land-line subscriber in Germany for 1 hour.
3lats sind mehr als 4€ das sind dann immerhin auch noch 7 Cent die Minute! Skype kostet 1,8 Cent!
-
was ich davon hab? ALso wenn ich im Zug sitz und schnell musik aufs Handy schieben will, oder wenn ich von Handy auf Handy was schicken will, dann geht das so! :confused: :flop:
wenn mehrere NOtebooks die UMTS Verbindung als I-Net nutzen wollen quasi als Router!
Vielleicht kommen ja auch bald Handygames die man per Adhoc zocken kann :flop:
Wenn ich zuhause im W-Lan bin, wie kann ich da Dateien hin und her schieben??
-
hier die Beschreibung wie man eine Ad-hoc Verbindung zwischen einem Nokia - N - Serie mit einem Notebook oder anderem Handy erstellt.
Um eine Verbindung herzustellen muss auf beiden Geräten eine Ad-hoc Verbindung eingerichtet werden, die exact den gleichen Namen tragen.
beim Nokia N91 (bei den anderen der N-Serie ähnlich) geht man dazu ins menü->system->einstellungen->verbindung->zugangspunkt dort kann man einen neuen Zugangspunkt definieren, dazu optionen->neuen Zuganspunkt erstellen->Standardeinstellungen
Als Name kann ein gewünschter Name fest gelegt werden. Als Beispiel hier der Name TT Datenträger muss auf wireless lan stehen W-Lan Netzname muss hier gleich dem Namen des anderen Gerätes sein z.B. N91 dazu über Manuell eingeben und dort N91 tippen die restlichen Einstellungen bleiben für den ersten Versuch alle auf den standard Einstellungen.
auf dem Mobiltelefon ist die Verbindung nun eingerichtet. Bei Windows XP geht es ebenso einfach. Hierzu geht man in die Einstellungen für Drahtlose Netzwerkverbindung und wählt den Reiter Drahtlosnetzwerke und clickt auf den Button hinzufügen. Bei SSID muss der Name eingetragen werden der gleich sein muss bei diesem Beispiel ist das N91 für dieses Beispiel ist die Verschlüsselung auf deaktivieren zu stellen wichtig ist noch das unterste Kontrollkästchen anzuclicken hinter dem steht Dies ist ein Computer zu Computer Netzwerk AD-hoc click auf OK und die Geräte können per W-Lan verbunden werden.
Dazu entweder am PC oder auf dem mobilen Gerät auswählen und verbinden und schon steht die Verbindung.Wer es bis hier her geschafft hat,
GRATULIERE!!!