-
Hallo,
mein Telekom-Vertrag läuft zum 20.12.2018 aus und ist bereits vorsorglich gekündigt.
Ich hätte Interesse an einem Angebot für eine VVL im Tarif Magenta Mobil S Young mit Handy + iPhone Xr 64GB. Gerne zum Vergleich den Magenta Mobil M Young mit Handy.
Würde mich über ein Angebot freuen.
Besten Dank 
noctua
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für folgende Kombination:
Tarif: Magenta Mobil S Friends
Gerät: iPhone 7 32GB matt-schwarz
Vielen Dank!
noctua
-
Hallo,
ich würde mich auch hier einreihen und wäre für ein Angebot mit folgender Konstellation dankbar:
Tarif: Magenta Mobil S Friends
Gerät: iPhone 7 32GB matt-schwarz
Vielen Dank!
noctua
-
Hallo,
ich würde mich für ein Angebot für Privatkunden interessieren mit iPhone 6S 64GB
Vielen Dank und Grüße
noctua
-
Hallo,
ich hätte ebenfalls gerne ein Privatkundenangebot mit iPhone 6s 64gb als Endgerät. 
Vielen Dank im voraus und Grüße
noctua
-
Da ich auf der Suche nach den gleichen Tarif-Konditionen bin, hänge ich mich mal an und würde mich ebenfalls über ein Angebot freuen 
Grüße
noctua
-
Hallo,
wegen eines Missverständnisses erneut im Angebot.
Ich verkaufe mein Motorola Moto G 2014 (1. Generation) in der LTE-Variante in schwarz.
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und kommt in OVP, mit Original-Zubehör und mit Rechnung vom 04.04.2015. Das Gerät wurde nicht genutzt und die Original-Folie befindet sich noch auf dem Display.
Preis: 110€ inkl. Versand. Bezahlung per Überweisung, PayPal (mit der Family&Friends-Option) oder Abholung im Raum Heidelberg
Fragen jederzeit gerne.
-
Ich verkaufe mein Motorola Moto G 2014 in der LTE-Variante in schwarz.
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und kommt in OVP, mit Original-Zubehör und mit Rechnung vom 04.04.2015. Das Gerät wurde nicht genutzt und die Original-Folie befindet sich noch auf dem Display.
Preis: 110€ inkl. Versand. Bezahlung per Überweisung, PayPal (mit der Family&Friends-Option) oder Abholung im Raum Heidelberg
Fragen jederzeit gerne 
-
Verkauf wäre auch eine Option.
Preis: 400€ inkl. Versand (DHL)
Bezahlung: Überweisung, Übergabe (Raum Mannheim) oder PayPal mit Family&Friends oder Übernahme der Gebühren durch den Käufer.
Bild
-
Hallo,
ich tausche mein iPhone 5s 32 GB in space gray gegen ein aktuelles Android-Gerät in gleichem Zustand.
Es handelt sich um ein neuwertiges Ersatzgerät ohne Gebrauchsspuren, das bisher noch nicht aktiviert wurde. Ich habe es im Zuge einer Garantieabwicklung erst Anfang der Woche erhalten.
Das ursprüngliche Gerät wurde im Juli 2014 gekauft und ist daher noch bis Juli mit der Herstellergarantie abgesichert.
Original-Kopfhörer (unbenutzt), Netzteil und Ladekabel werden mitgeliefert, alles in OVP.
Interesse hätte ich an einem aktuellen Android-Gerät mit der zusätzlichen Bedingung einer Display-Größe von um die 5". (Galaxy S5, Nexus 6, ...)
Persönliche Übergabe wäre im Raum Mannheim möglich.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und hatte noch niemals Probleme hier im Forum.
Fragen jederzeit gerne