Beiträge von Zisko

Die kArten sind zwar leer, aber Autoplay müsste trotzdem zumindest das Eingabefenster hervorbringen. Am Rechner darf ich nichts verstellen, mit nicht formatierten KArten funktioniert er ja.

Ich habe mehrere SD- und Mini-SD-Karten im Einsatz. Bei allen funktionierte die Autoplay-Funktion beim Einstecken in den Kartenleser meines PCs früher einmal. Jetzt erst habe ich verstanden, daß ich durch mein Formatieren der Karten am PC wohl die Autostartfunktion auf den einzelnen Karten vernichtet habe. Eine Karte habe ich nämlich noch - die ist noch nicht formatiert und die Autostartfunktion geht noch.
    Wie also bekomme ich auf den bereits formatierten Karten die Autoplayfunktion wieder zum Laufen, bzw. was genau habe ich beim Formatieren angestellt, daß diese nicht mehr funzt?

Leider nicht wirklich. Versuch mal eine Excel Tabelle über diese Form der Eingabe mit Dezimalzahlen, also mit Kommas zu füllen. Da flippst du aus :mad:

Ich habe das Problem, daß immer nach einem Neustart des Geräts (Sus P525 mit WM5) die Icons im Startmenü verschwunden sind. Beheben läßt sich das, in dem man unter Einstellungen > Menüs eine Veranderung vornimmt, z.B. ein Programm hinzufügt. Ruft man das Startmenü dann auf, sind alle Icons wieder vorhanden - aber nur bis zum nächsten Softreset.
    Ich vermute, daß ich mir das Problem mit der Installation irgendeines Programmes eingeschleppt habe. Da ich das Gerät aber komplett neu aufgesetzt habe wird es schwierig werden, den Überltäter zu finden.
    Kennt jemand das Prroblem, bzw. gibt es eine LÖsung. Ich könnte mir vorstellen, daß man in der Registry an der richtige Stelle etwas bewirken könnte...

edit: Ich habe noch was rausgefunden: Alle Programme deren Icons nicht funktionieren sind auf Speicherkatrte installiert.

Photo siehe hier: http://www.ppc-welt.info/commu…d.php?p=778741#post778741

Das ist mir klar. Aber der linke und rechte Softkey haben in der Telefonfunktion üblicherweise diese Belegung. Auch beim P525?

Schon mal danke zwischendurch. Mir ist eins noch nicht klar: Beim normalen PDA drücke ich die grüne Taste, um das Telefon aufzurufen. Wenn ich das Telefon dann vorr mir habe, sehe ich über den beiden Softkeys "Kontakte" und "Menü". Ist das bei diesem Gerät auch so?

Hast du den MP3-Player schon probiert? Wie ist der Sound? Der Neo hörts sich ja scheußlich an.

Ist das Gerät für eine "reine" Einhandbedienung geeignet. Ich habe mienen Neo so konfiguriert, daß ich den Stylus nur noch zur Texteingabe brauche - alles andere, wie z.B. Schließen von Programmen geht per Knopfdruck.

Bist du mit dem Joystick immer noch zufrieden?? (ich kann's gar nicht glauben) I empfinde es furchtbar praktisch beim Neo mit ein paar großen Tasten alles im Griff zu haben. Leidet der Bedienkomfort (im Organizer-Betrieb) unter dem kleinen Joystick und den vielen Tasten?

Wie schnell ist das WLAN beim Surfen im I-Net?

Wie ist die Telefonqualität? Scheppert der Asus auch so wie die HTC-Geräte?

Wie beurteilst du die Größe (hast du evtl. einen Vergleich zum Neo oder auch zu deinem MDAc)? Das Gerät wirkt auf den Fotos etwas klobig.

Fragen über Fragen........

Danke dir vorab schon mal..

Wie sieht'S denn mit der Bedienung des Jojsticks aus. Ist das genaus so praktisch wie das Steuerkreuz beim normalen PDA oder löst man ständig Befehle aus (z.B. über die Tasten), die man nicht haben wollte? Steht die Tastatur für's Telefonieren jederzeit zur Verfügung oder muß man auch erst die Telefonapplikation starten?
    Und noch was? Wie schnell funktioniert denn das WLAN? Merkt mann was von der geringen Übertragungsrate?

Noch was - kennt ihr den P535 schon?
    http://translate.google.com/tr…-8&prev=%2Flanguage_tools