Ich spreche Suaeli und das lastet mich voll aus. Kann leider keine andere Fremdsprachen, na gut Engl. und so aber das ist ja Standart
Beiträge von MaPi
-
-
Ist schon der Hit, so arg unterscheiden sich die Handys nicht mehr, ist fast wie bei der Autoindustrie, kommen die Handys jetzt auch schon aus dem Windkanal?;)
-
Gerade an dem Chrom habe ich mich immer gestört, da hat man jeden fett Fingerabruck gesehen.
Mir gefällt da lieber das 8210.
Wobei mir von der Form her das T68 auch sehr gefällt. -
Hmm, ist schon lustig, ich wollte gerade eigentlich mal mein Handy Bezahlen und schaue so auf die Rechnung und suche die Bankverbindung und ich habe nichts gefunden. Somit kann ich das Geld gar nicht überweisen. Auf der Rechnung ist sogar eine UPS Nachnahmegebühr aufgeführt. Also ich habe das Handy nicht mal in Empfang genommen, es lag einfach so vor meiner Türe und mein Nachbar hat es auch nicht entgegengenommen geschweige denn etwas Bezahlt. Ist alles ein wenig komisch. Aber ohne Bankverbindung kann ich leider nichts Bezahlen, das stimmt mich nicht unbedingt traurig.
-
Vor Carsten seiner Wohnung ist ja mal richtig sauber, habe es auch schon schlimmer gesehen, oder war es etwa in der Wohnung?
-
Ja habe Twincard, manchmal ist es nicht einfach mit dem Wegbegleiter "Handy"
-
Danke hat geklappt, mit nochmal eine Email schicken*freu*
-
Meine wichtigest Frage ist eigentlich wie ich es wieder weg bekomme, die Mail habe ich mit dem T68 abgeholt und auf Server gelöscht.
Ich finde keine Option es zu Löschen und das Zeichen stört mich auf meinem Display*HILFE* -
Hallo, ich habe ein 6310i und habe heute eine Email Benachrichtigung von Vodafone erhalten.
Mir wurde sie als SMS zugesand, habe auf dem Display den Briefumschlag und so ein komisches Zeichen gehabt, zumindest ist der Briefumschlag wieder weg gegangen als ich die SMS gelesen habe aber das andere Zeichen nicht. Es sieht irgendwie, wie ein @ aus wo das "a" in der Mitte fehlt und befindet sich oberhalb der Empfangsanzeige, weis jemand wie ich das wieder weg bekomme und was es bedeutet?
In der Gebrauchsanleitung habe ich leider nichts gefunden -
Ich kenne ein Lied wo Sexy heist, ist aber von Westernhagen auf der CD Halleluja.
Evtl ist es ja das Lied das du meinst