Super Bilder, danke Jungs
Beiträge von MaPi
-
-
Jochen: Da hast du total Recht, und wenn ich den Cayenne anschauen will, laufe ich 100 m und kann genug sehen. Da stehen mir auch nicht so viele Leute im Weg rum
Demnächst darf ich mal in einem mitfahren, bin mal gespannt ob der wirklich so gut ist wie die Presse behauptet. -
Schaut euch mal die Verpackung, wenn die einer Ersteigert, dann ist es ein echter Sammler.;)
-
Ich würde auch eine nehmen.
Ich finde Flex-Cap sehen aus wie ein Reiter Helm. -
Hallo, ich Suche eine sehr günstige Klebeantenne, nicht rund sondern länglich (eckig). Hat jemand noch eine für mich? Brauche die Antenne für eine Nokia Freisprecheinrichtung, für mein neues Auto.
Gruß Markus -
Och, wenn man das Handy mal bekommen hat, da werden die auch locker. Wenn mal was mit der Rechung nicht stimmt, da rufen DIE auch mal an, das ist mir jetzt schon drei mal passiert, die haben den Vertrag nicht so gemacht wie ich will (beantragt habe) und habe mich dann bei RSL-Com beschwert und schon gehts, ist echt lustigb da Spiel.
-
Bei mir war er auch Blau und das liegt nicht an meinem Zustand!;)
-
von mir auch nochmal, obwohl wie gut gefeiert haben. Darum auch bei TT nochmal alle´s gute, alter Schwede
-
So dumm hat sich der Verkäufer nicht angestellt, ganz schön klug. Auf was für Ideen die Leute kommen. Gemein ist es trotzdem, vorallem bei dem Preis hört der Spaß auf.
-
Ich finde die Nummer zwei auch am besten.