Lord EX:
Schreibe mich an und gebe die Nummer vom Bild an und ich sende sie dir in Original.
Beiträge von MaPi
-
-
Genau, so würde ich das auch sehen, wenn man nicht dabei war, kann man von einem Bild nicht urteilen.
-
Hallo,
bin nun auch Daheim, meine Bilder findet ihr hier .
Das war mal wieder ein schönes Camp, nur wenig Funklöcher, aber wir konnten uns ja auch anders beschäftigen, wie nur Funklöcher auszumessen.;) -
Dirk: Hallo alter Schwede, das mit Carsten ist auch ein Bisschen meine Schuld. Mir ist da gesten noch was dazwischen gekommen, darum kommen wir erst heute, ich Denke mal das wir so um halb drei Einschlagen werden.
Gruß -
285,- Euro bei Handyattacke
-
Kommt Carsten nicht mit? Habe Ihn gar nicht gesehen bei der Einzahlerliste.
-
Hallo an Alle die mir was gewünschen haben,
Danke für die vielen Wünsche an mich! Ich habe gar nicht damit gerechnet.
Zum ersten, klar sieht man sich am Camp, das ist doch eine Pflichtveranstaltung von TT wo jeder kommt oder irre ich mich da?
Und das andere wäre, eine Entschuldigung!
Sorry User, ich habe in der letzten Zeit nicht viel geschrieben und gerade habe ich sogar ein Engpaß beim Lesen, denn "Ich habe keine Zeit" aber das wird hoffentlich wieder besser.
Also Danke noch mal und bis zum Camp, bei Hopfenblüten Tee mit Honig.
Gruß Markus -
Guten Morgen,
ich bin nun auch wieder unter den Lebenden.
Es war ein sehr schönes Treffen, wegen mir kann man das gerne wiederholen.DAG: Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen, sorry das ich ein bisschen länger geschlafen habe und dich nicht verabschieden konnte
-
-
Ich würde es klasse finden wenn es so wie bei Nokia wäre, für einen groß Buchstaben einmal # oder bei Ericsson * und derrest geht automatisch mit kleinen Buchstaben weiter.