Mit 200,- Euro könnte ich Leben, der Preis wäre Klasse aber 400,- sind sehr Überzogen. Hoffentlich klappt es noch diesen Monat mit dem VK 2020.
Beiträge von MaPi
-
-
Hallo,
weis schon jemand was Neues? Gibt es das VK 2020 jetzt schon in Deutschland zu Kaufen? -
Hallo,
ich kann mit meinem SLVR MMS ohne Probleme Versenden aber mit dem Empfangen ist das so eine Sache.
Ich sehe zwar, das sich was tut beim Empfangen, anhand den roten Pfeile aber mir wird die MMS nicht angezeigt, weder das ich eine Empfangen habe noch ist die MMS im Eingang.
Erst wenn ich das Handy ausschalte und wieder an mache wird mir der Enpfang einer MMS Angezeigt.
Das Handy hat ein Vodafone Branding.
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?? -
Das G 51 hat ein Farbdisplay und 40 Stimmige PolyTöne. Zu den anderen kann ich noch nichts sagen, bekomme erst noch ein A100.
-
Glaub des gilt net.
-
Das wäre genau das was ich Suche, leider werde ich heute wohl an keinen Gutschein mehr kommen.
Ohne Gutschein wird es nicht klappen, oder? -
Ja so sehe ich das auch.
-
Ich habe das 7920 aber keine Probleme damit auch wenn es längere Zeit aus ist.
Es merkt sich die Einstellungen und vergisst sie nicht.
Ein Bekannter von mir hat das 7922 und hat damit auch keine Probleme. -
Hallo,
weis jemand wo ich einen Klingelton von dem Film "Kill Bill" für ein Motorola V525 her bekomme? -
Das Sewon erinnert mich an ein Maxon 7920 oder 7922 zumindert von der Größe im Vergleich zum Feuerzeug.