Ganz schön klug die gute, die wird bestimmt am Umsatz beteiligt, so kommt man auch zu Geld und das auch noch recht schnell.
Fehlt nur noch,das Sie eine 0190 Nummer einrichtet um zu Erklären wie das ganze ablaufen soll.
Beiträge von MaPi
-
-
Dirk: Wie meinst du das mit reste Trinken? Ich glaube eher Ihr seid für die tatkräftige Unterstützung von uns recht froh, das würdet ihr sonst eh nicht alles schaffen
Und weist du, mein Kofferraum hat ein großes Fassungsvermögen und wegen der Zuladung mache ich mir auch keine Sorgen, Carsten nimmt noch geschwind das eine oder andere Kilo ab und schon geht wieder ne Flasche mehr ins Auto. Prost, bis Samstag Mittag, ich Freu mich richtig euch wieder zu sehen.
-
Pack die Babehose ein, nimm ein kleines Döselein und dann Trinke es aus bis auf den Boden.
Das wird ein Camp, mir wird es jetzt schon ganz Olympia in meine kleine Kopf.:) -
Auch alles gute von mir.
-
Wenn doch im Leben alles so einfach wäre. *Grins*
Ist ja fast so wie die Heinzelmänchen. -
Also wenn nicht der Schäferlauf in Markgröningen wäre, würde ich auch kommen aber ich glaube der fällt genau auf das Datum. Falls er erst ein Wochenende später ist, dann bin ich auch wieder am Strt. Denn am Neckarmüller ist es echt gemütlich.
-
Ich fahre seid 18 Jahre Zweirad mit Motor, angefangen beim Mofa über Vollcross mit Straßenzulassung oder Supersportler bis zu meiner jetzigen, eine TDM 850, mit der ich sehr zufrieden bin und nicht mehr so schnell her gebe. Insgesammt waren es mit Mofa und 80er neun Fahrzeuge, aber ein Choper war nie dabei und das ist gut so.
-
O.K. das ist verständlich, darauf hätte ich auch keine Lust.
-
C@MP3R
man kann z.B. eine LED neben das IR Fenster beim 6210 einbauen, das ist wie eine Taschenlampe und macht verdammt hell. Vorallem sieht es sauber aus und man hat nicht so ein Aufsatz am Handy. -
Kann ich heute noch was sehen, glaubst du an die Seelenwanderung von Mai Käfer?