Ein Geschäftskollege hat mir gesagt, daß es in der Nähe von Losheim einen schöneren See geben soll, evtl. ist es der, wobei ich den See in Losheim schon sehr schön fand. Ich gehe auf jeden fall wieder mit und habe Carsten schon darauf vorbereitet, daß wir am Freitag schon anreisen.
Beiträge von MaPi
-
-
Ein Handy da steht, Bitte Simkarte einsetzen und beim anderen ist das TT Logo drauf
-
Ist ja stark, wurde auch mal Zeit das wir drin stehen, hoffentlich kommt jetzt nicht all zu viel Mehrarbeit auf unsere Admins und Mods zu.
-
Dann könnte es wirklich sein, das der Premium für dich besser ist. Ich habe sogar den Classic, mit dem fahre ich am besten.
Aber wie die anderen schon gesagt haben, kann ich dir auch nur raten, das Ganze durch zu Rechnen. -
JPZ: Tuareg und der Porsche laufen vom gleichen Band, da hast du Recht.
Ihr solltet mal hinter so einem Porsche her fahren, da wird es einem ganz anders wenn der bei 220 Kmh Gas gibt, da drückt es einen noch richtig in den Sitz und man wird Faltenfrei, das Teil hat einen Vorwärtsdrang, das ist unglaublich. (Der Turbo ist gemeint)
-
Die Bilder sind alle sehr gut, nur was ich lustig finde, ist das jeder die Ballons aufgenommen hat, die Bilder fallen voll auf, es sind die einzigen wo nur blau und ein Ballon drauf ist und mal keine Leute.:)
-
Da findet man eher Affen auf den Bäume oder was sonst noch so rum keucht und fleucht.:D
-
Krähen, welche Krähen ??:confused:
Ich glaube nur ihr habt einen zu leichten Schlaf. Wenn es im Zelt um zehn noch nicht so warm gewesen wäre, da hätte ich bis mittags Schlafen können.
Und schließlich war ich einer der ersten, die ins Bett sind. Bei mir war es ganz früh.;) -
Alles Gute natürlich auch von mir.
Gruß Markus -
Ich fand es auf jeden fall gut, das wir eingeschritten sind, denn wenn solche Vandale Brüder nicht gestoppt werden, gibt es bald keine Bäume mehr in Losheim.