Ja du hast Recht Jochen, er meinte den Bostalsee.
Aber mir hat es in Losheim gefallen, da könnte man auch 2003 wieder hin.
Beiträge von MaPi
-
-
Habe ein T68i für 15 Euro bei denen Bestellt mit D2 Vertrag 9,95 Euro GG.
Jetzt kostet das gleiche 149,00 Euro, da habe ich ja Glück gehabt. Bin jetzt mal gespannt wie schnell es geht bis ich das T68i in den Händen halte. -
Mit dem Hammer oder ein wenig kleineres Wekzeug;) aber mit dem Hammer geht es am schnellsten
-
Ich finde es schade, das man einfach so eine Einstellung hat wie Du: Ich habe eine Frage und dann mache ich ein neues Thema auf.!
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, daß wir alle unsere Informationen und das Wissen uns aneignen tun, denn es hat uns niemand das Wissen in die Wiege gelegt.
Und wenn jeder so Denken würde wie Du, dann würden wir alle keine Infos aus dem Forun aneignen können. Und man müsste sich in diesem Forum durch mindestens zehn gleiche Fagen durchlesen.
Um das zu mindern, gibt es die Suche wo die meisten Fragen Beantwortet wurden. -
Wo hast du das denn so günstig Bestellt??
-
Frag da mal nach
-
Ach ja, ich Gratuliere mir auch immer selber zum Geburtstag, habe es nur dieses Jahr vergessen.
-
snoop: Ja das Fest war in Nürtingen und da bin ich gleich bei Carina eingezogen, so übers Wochenende halt.
-
@walle: hättest du dir alle Beiträge durchgelesen, dann wüsstest du es auch, das du das Angebot nur mit neu Vertrag nutzen kannst.
-
So bin jetzt von Nürtingen auch wieder zuhause angekommen und kann nur bestätigen was die Anderen schon sagten, es war ein sehr gutes Treffen und das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint.
Es waren auch ganz schön viele Fischaugen Fotohandys am Start.