Ich kann am 05.10.02 leider nicht, bin auf einem Fest in Neuhausen.
Aber für Sudhaus wäre ich auch, da waren wir schon lange nicht mehr.
Beiträge von MaPi
-
-
Ich werfe mich weg, ist ja echt der Hit, bin mal gespannt wann ich das an Bankomaten erleben darf.
Denen fällt doch immer was neues ein, ich glaube die ollen die Leute wieder an den Schalter bringen. -
Bei mir war es der 27.08.02. wenn ich bis in 12 Tage nichts erhalten habe, werde ich auch mein Geld zurück holen und den Vertrag Kündigen. Bei mir wird das Geld erst am 12.09.02 abgebucht.
-
Super, habe die Rechnung von RSL com schon erhalten aber noch kein Handy, das läuft ja richtig gut, ich könnte in die Luft gehen. Aber ein wenig Hoffnung habe ich nun das ich das Handy nun doch bekomme.
-
Habe eine Email Antwort bekommen, in der steht, daß mein T68i die nächsten Tage an mich raus geht. Da bin ich ja mal gespannt, ich glaube schon nicht mehr richtig daran aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
-
Also ich warte auch noch auf mein T68i, welches ich am 26.08.02 Bestellt habe, ich hoffe es klappt noch, das ich es bekomme, auf Emails reagiert keiner. :mad:
-
Peterpan: Ja du hast es treffend geäusert, ich habe mir gerade vorgestellt wenn alle am PC so empfindlich Reagieren wie am Handy, dann würden etliche PC mit Windows zum Fenster raus fliegen, diese Vorstellung treibt mir Tränen in die Augen.
Aber wir sind halt ein Mobilfunk Forum und da darf man sich übers Handy auslassen, also auf die Bugs.
Lustig wäre es mit den PC´s trotzdem, hihi.
Bitte nicht böse sein aber mein PC treibt mich immer zum blue Scren -
Das mit Windoof hast du gut mit rein gebracht, habe mir es auch schon überlegt zu sagen, aber mit Windowsfehler kommt anscheinend jeder klar
-
Das mit dem Reboot hatte ich schon zwei mal in der KFZ Freispreche. Aber mit der alten Sofrware 4.07, ist ein lustiges Gefühl, man starrt einfach sein Händy in der Halterung an und es fährt runter und ist eine Minute später wieder am Start. Aber es war zum Glück nur zwei mal, damit kann ich zum Glück Leben.
-
Danke für die schnelle Antwort, ich habe halt nur Angst davor das der Schuldner einfach nur so Einspruch einlegt und es vor Gericht geht und es unsummen an Geld kostet obwohl ich im Recht bin, das ich ja Belegen kann, und ich gegen später dann auch noch auf den Gerichtskosten sitze und der Schuldner den Finger hebt. Dann bin ich ein Gläubiger und glaube dann das ich Geld bekomme. Davor habe ich halt wirklich Angst, das die Kosten noch höher werden als es jetzt schon ist.