Ich glaube auch das es an D2 liegt aber du könntest dein Handy mal aus und wieder ein Schalten und dann mal über die SMS Zentralnummer +491722270333 versuchen
Beiträge von MaPi
-
-
@JoPi:
ich finde man hat in dem Jahr viel verarbeitet und musste mit div. Sachen fertig werden aber mir ist auch aufgefallen das man in einen Jahr viel vergisst oder verdrängt.Die Bilder von heute frischen aber alles wieder auf und es reißt einen wirklich wieder mit.
Mir kommt es fast vor als wäre es gestern passiert, die Erinnerung sitzen tief aber kommen wieder hoch. -
Habe die Sendung leider nicht gesehen aber mich hat es vor einen Jahr schon ganz arg mitgerissen, es war fast wie ein Schock, mir ist es voll nach gegangen und ich konnte es gar nicht richtig verstehen, ich habe die Towers mal live gesehen und auf einmal sind sie weg, das war wirklich hart für mich, zumal ich damals im Urlaub auf Spanien war, der Urlaub war dann auch gelaufen.
-
Hallo hat jemand eine schwarze Antennenabdeckung für das T68m?
Bitte mailt mich an.
Erledigt -
Alles gute auch von mir, mach weiter so.
Gruß Markus -
vom 14.09.02 bis 20.09.02 im Angebot für 388,60 Euro.
-
Geht klar, bin auch dabei. *freu*
-
-
Es ist ein D2 Vertrag von RSL Com.
Habe mir gestern die Tarife von http://www.mobil-profi.de geholt und da steht immer noch 9,95 Euro drin. Ich nutze den Vertrag ja nicht, somit sollte die GG so billig wie möglich sein. -
Ihr werdet es nicht Glauben und ich konnte es auch nicht, mein T68i für 15 Euro ist gekommen.
Jetzt muß ich nur noch Abklären wie das mit der GG ist, ich habe ein Vertrag mit 9,95 Euro GG gemacht und in der Rechnung die ich schon erhalten habe sind es 12,74 Euro, ob das eine Erhöhung ist??
Wie würdet Ihr reagieren??