-
Hallo Leute,
ich war sehr lange nicht mehr Aktiv bei TT aber vielleicht kennen mich noch ein paar, könnt Ihr bitte für mich die Nummer 11 (Zamundi) Abstimmen?
http://www.botnanger-kuckuck.de/inhalt/20.html .
es wäre echt super wenn wir ( Ich) über 50% bleiben würden!
Ich Danke Euch schon im Voraus
Gruß MaPi
-
Habe alles außer den Sessel bekommen. Mein MBW war ein wenig zu niedrig.
Ansonsten guter Tip :top:
-
Soviel ich jetzt bei einem Händler raus bekommen habe, zahlt Vodafone 145,- Euro für die VVL, gibts denn ein Händler hier im Forum, mit dem man das Geld für ein XDA Orbit verrechnen kann. Bei dem Händler wo ich war,hat den Orbit noch nicht im Programm.
-
Schade dass es da keine Möglichkeit gibt. aber Danke für deine schnelle Antwort
-
Das ist sehr schade, hatte gehofft das mir jemand eine VVL mit Vodafone anbieten kann. Bin durch eBay auf die Idee gekommen, da es einen Verkäufer gibt, der Neuverträge mit nicht Vodafone Geräte anbietet.
-
Hallo,
kann mir jemand ein O2 XDA Orbit oder HTC P3300 gegen eine Vertragsverlängerung mit Zuzahlung anbieten? Ich habe ein Premium Vertrag bei Vodafone, der seit Juli zur Verlängerung ansteht.
-
Also ich bin mit meinem VK 2020 sehr zufrieden und habe es immer in der hinteren Hosentasche. Es hält den Belastungen stand, welche bein Sitzen auftreten.
-
Zitat
Original geschrieben von Philotech
Relevant ist der Hersteller nur für Reparaturen nach Ablauf der Gewährleistung, dh nach Ablauf von zwei Jahren. Das ist für Handys ein total hypothetischer Zeitraum, den kaum jemand (besonders hier!) nutzt ein Handy so lang. Bei Autos und sonstigen langlebigen Gütern ist das natürlich anders...
Philotech
:top: genau so Denke ich auch.
-
-
Habe das Headset zwar noch nie gebraucht aber die Stecker habe ich jetzt mal verglichen, bei mir sind sie beide gleich groß.