Beiträge von lexus

aber die "Zahl" im Gesendete Mitteilungen Ordner stimmt doch nicht mit den SMS überein. Jedenfalls ist das bei meinem 6670 so. Wenn man SMS schreibt die über 160 Zeichen haben, so zählt ein SMS Zähler korrekt. Im Ordner allerdings ist das eine SMS.

Ich hätte das n73 gerne in komplett weiß. bin mir noch nicht sicher welches ich bestellen werde weiß/"braun" oder weiß/rot... abwarten :P

Finds gut, wenn man das Cover nicht wechseln kann. Beim 6670 hab ich elendigviel Staub hinterm/aufm display. Nervt gewaltig.

kauf das handy doch eifnach wo anders. Wenns ne VVL wird, dann nimmste halt n verfügbares Handy von O2 und verkaufst es bei eBay. Solltest +- 0 Fahren...

Wird man beim N73 die Oberschalen selbst wechseln können? Wahrscheinlich nicht, wegen der Cam oder?

Ich hätt gern n weißes.. ;)

ich besitze momentan das nokia 6670. Hab mal eben ne 1 € Münze draufgelegt. Sieht fast so aus wie aufm N73. Perfekt. Werde keine Probleme damit haben. *freu*

PS: 190cm groß, keine kleinen finger, keine wurstfinger, keine dünnen finger.. :D