mach doch bitte mal n bild
mein neues nokia hol ich am montag in pforzheim ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mach doch bitte mal n bild
mein neues nokia hol ich am montag in pforzheim ab.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tipsy
Bei der Dauernutzung d.h. 84 Std. links-rechts-rauf-runter-drück ohne Pause hast Du aber einen höheren Verschleiß als wenn Du über 4 Monate den Joystick insgesamt 84 Std. bedient hast, so kann sich beispielsweise das Material, das sich während der Benutzung ausdehnt / eine höhere Temperatur bekommt, wieder abkühlen, was sich auf die Haltbarkeit positiv auswirkt.
Deshalb kann man 84 Std. Dauernutzung nicht mit 84. Std. Nutzung insgesamt vergleichen.
Aber: natürlich darf der Joystick nicht abfallen, nicht nach 84 Std. und nicht nach zwei Jahren.
Und daß Du nun kein Navi hast ist natürlich umso ärgerlicher.
Hast Du es nicht vielleicht bei einem Händler gekauft der großzügig umtauscht, anstatt das Teil einzuschicken?
Dann hättest Du für den Urlaub vielleicht wieder ein N73.
Habe das Handy von 7mobile.de
Mein Anruf bei denen brachte nur: Tja, das ist natürlich ärgerlich, können wir aber nichts machen.
Nokia meldet sich natürlich auch nicht. Auch wenn ich Nokia Handy überalles liebe, aber Support und Service definiere ich anders. Alleine die Tatsache, das ein Gerät nach wenigen Tagen kaputt geht und ettliche Wochen braucht um repariert zu werden, sehe ich als mega frech an. Kann man denen nicht eine Frist setzen, bis wann die Nachbesserung erfolgt sein muss?
wenig benutzung. Wobei man bei 84 Stunden weder vom einen noch vom anderen reden kann. Selbst 84 dauerbenutzung sollte ein joystick überleben, sonst könnte ich mir ja alle paar monate ein neues handy kaufen. Blöd nur, dass ich mir das handy geholt habe, um es als navi fürn urlaub zu missbrauchen. wird wohl doch wieder die gute alte landkarte herhalten müssen. grml..
mein n73 ist heute 84 Stunden alt geworden. Der Joystick ist vorhin abgefallen. Prima!
guck doch auf 7mobile.de ..
ich hab 9,x € gezahlt für das n73 mit nem Vertrag der monatlich 20€ grundgebühr kostet, aber 150 frei sms und 100 freiminuten..
Wann endlich kaufen?!
da ich definitiv das N73 will (Neuer Vertrag), ist für mich nur noch der Kaufzeitpunkt entscheidend. Ich will kein Handy mit Kinderkrankheiten.
Kann mir jemand verraten wie der momentane Stand der N73 Geräte ist? Sind neue Geräte n bissle besser (in Bezug auf den Bug Thread), als die ersten Releases? Gibts sowas wie ne Baureihe?!
Soll ich endlich zuschlagen?!
Danke
wenn KA=Karlsruhe sein soll, dann gibt es dort keinen Nokia Shop mehr, kann das sein?
In Ganz Südbaden sollen laut damaligen Nokia Mitarbeiter alle Shops aufgelöst werden.
Riesen Sauerei. Welche Mobilfunkläden sind denn NSCs in Karlsruhe?
von der wird er sicherlich auch kein geld bekommen. wie ärgerlich
oh man. Ich hab ein kribbeln in den Fingern, das glaubt ihr nicht.
Auf der einen Seite will ich das Handy JETZT, mein Verstand sagt mir aber, ich soll die ersten Testberichte abwarten und evtl auf die nächste "Generation" N73 warten, so dass eventuelle Kinderkrankheiten ausgemärzt sind.
Helft mir, bitte