Auf das neue Angebot bin ich schon gespannt
ab 1.2 gibts ne neue Wohnung *freu*
nach 3 Telekom-Handyverträgen mit T-mobile (über talkthisway) wäre es natürlich wünschenswert wenn das hier auch klappen würde.
T-Home Entertain + VDSL50 mit ISDN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf das neue Angebot bin ich schon gespannt
ab 1.2 gibts ne neue Wohnung *freu*
nach 3 Telekom-Handyverträgen mit T-mobile (über talkthisway) wäre es natürlich wünschenswert wenn das hier auch klappen würde.
T-Home Entertain + VDSL50 mit ISDN
Kann man Handys auch dorthin einschicken?! Kontaktdaten per PM wären super
sweetjani: vielleicht solltest du nicht vorschnell urteilen. Les mal n bisle im Forum, dann kriegst du raus, warum edi_67 die deutsche Rechtschreibung nicht perfekt beherscht. Wieviele Jahre hast du gebraucht, bis du die deutsche Rechtschreibung beherscht hast? - nur so als kleiner Denkanstoß, nicht böse gemeint
*edit meint gerade, dass die Kontaktdaten auf dem Bild zu sehen sind. Hat bei mir etwas länger mit dem Laden gedauert
Wirklich seltsam. Aber ich musste beide Hüllen richtig festhalten beim Handy rausziehen. Beim herausziehen ist dann auch die Tastensperre rausgegangen!. Beim reinstecken musste dann kräftig gedrückt werden.
Zitat
Ich habe auch 2 dieser Taschen gekauft. Finde sie viel zu eng für das N97. Fürs 5800 passen sie wie angegossen!
Wo hast du dein N97 hingebracht?
Momentan hab ich einen All-In 1000er Vertrag. Würde ihn gerne soweit wie möglich downsizen, da ich zu T-Mobile gewechselt bin.
Der Eplus Vertrag soll deshalb nur als reiner Schubladenvertrag dienen. Max 10€ im Monat kosten. Laut Eplus Mitarbeiter ist dies möglich (habe ich schriftlich).
Mir ist nur wichtig, dass ich noch was halbwegs brauchbares bekomme, bei der Vertragsverlängerung
Egal ob Bares, Handy, Playstation oder sonst was. Hauptsache lukrativ
ZitatOriginal geschrieben von lexus
Ich hätte da mal ne kleine Frage.
Ist es normal, dass beim Erhalt einer SMS, das Display nicht angeht, sondern nur die Menutaste, grüner und roter Hörer aufleuchten?!
..können wir uns jetzt wieder wichtigern themen widmen?
google hilft mir nämlich nicht weiter
anleitungen zum PC ändern...
Schonmal mitbekommen, dass das hier nicht gerne gesehen wird?
Ich hätte da mal ne kleine Frage.
Ist es normal, dass beim Erhalt einer SMS, das Display nicht angeht, sondern nur die Menutaste, grüner und roter Hörer aufleuchten?!