Beiträge von Schilzz

Firmware 04.52

Hallo zusammen,

ich habe sehr lange sämtliche Beiträge zum Update auf die 4.52 mitgelesen.

Nun habe ich sie endlich (?!) seit heute drauf! Hier also meine ersten Beobachtungen:

1) die Lautstärke im BT-Betrieb scheint besser zu sein, ist mir aber insgesamt noch zu leise! Welches BT-Headset benutzt ihr? Hab ein HS-26W

2) die (Fehl)funktion "Videoanruf" bei Kurzwahl scheint behoben, aber weitere Tests folgen...

3) das irre Adressbuch: JA, die 4.52 hat nen genialen Bug, das Adressbuch ist völlig wirr sortiert, obwohl Nachname / Vorname festgelegt ist. Abhilfe schafft hier nur ständiges Menü-Zapping, einfach hartnäckig neu festlegen, aufrufen - geht wieder - bis zum nächsten Neustart - DANKE NOKIA! Auf so ein Feature habe ich gewartet ;-((

4) MISSING SNAKE 3D....wer hat ne Sicherung???? Please mail...

5) schneller scheint die Software geworden zu sein, die Reaktionszeiten sind echt kurz.

Trotz allem ist das 6233 in meinen Augen ein starker Nachfolger der 6230/i Serie, nur bei der Software sollte Nokia schleunigst nochmal nachlegen!!!

Die gelgentlichen Selbststarts (weißer Bildschirm, Reset) sind heute erstmalig ausgeblieben! Daumen drücken... :top:

Firmware 04.52

Hallo zusammen,

ich habe sehr lange sämtliche Beiträge zur 3.70 / 4.52 mitgelesen. Nun habe ich sie endlich (?!) seit heute drauf!

Und es fehlen wie bei Euch auch die Programme & Spiel, die vorher drauf waren. Dafür kann ich jetzt Sudoku spielen. Danke Nokia... :flop: