Beiträge von MUSTAFA3333

Also nachdem ich jetzt mein k800i hab wollte ich bissl musik aufs handy laden bzw. neue themes usw. Alles schön und gut. Habs installiert usw. Aber ich kann nichts auf mein K800i überspielen. Die Verbindung ist auf jedenfall da. Wenn ich z.B. im Arbeitsplatz bin, erscheint ja ein wechseldatenträger und wenn ich auf den klicke sagt er mir, ich soll einen datenträger einlegen. Genauso wenn ich die Sony Ericsson Software starte. Ganz oben steht dann Memory Stick ist im Dateiübertragunsmodus verbunden. Und da frag ich mich natürlich ob es vielleicht daran liegt dass ich keine Speicherkarte hab sondern nur den internen Speicher vom Handy :(

Meine frage also: brauch ich eine speicherkarte in meinem se k800i um daten auf mein handy vom pc zu übertragen?

Auszahlungen: Bei Verträgen unter 10,00 EUR monatlicher Fixkosten überweisen wir Minusbeträge /Auszahlungen erst nach Einreichung einer Rechnung mit einem Umsatz größer des Mindestumsatzes, um Schubladenkarten vorzubeugen. Bei Verträgen mit monatlichen Fixkosten größer 10,00 EUR überweisen wir innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto des Antragstellers. Dies betrifft nur Auktionen mit Minusbeträgen.

was heißt das? Kann ich die Karte 2 jahre liegen lassen oder nicht?^^

Also ich will mir die nächsten Tage, dass SE K800i kaufen. Mit Vertrag soll es werden. Bloß suche ich einen Vetrag, wo ich nur eine Grundgebühr von weniger als 10 € monatlich zahlen muss, da ich meine prepaid-karte weiter nutzen werde. Anschlussgebühren sollten auch keine da sein und auch kein mindestumsatz. Und zuzahlen wollte ich eigentlich auch so wenig wie möglich ^^

Ich hab mir diesen Vertrag ausgeguckt:

http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…12386QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Problem ist bloß, dass ich noch nie ein Handy mit Vetrag über eBay gekauft habe. Das Angebot an sich schaut ja eigentlich seriös aus genau wie der Verkäufer. Was meint ihr?