Beiträge von freak72
-
-
sevotharte: thx für deine antwort!
1.) + 2.) scheisse
3.) ne liegt nicht an der tastensperre, kommt nachwievor jedes mal ...
4.) hab ich jetzt auch rausgefunden, danke. wusste das nich, weil das bei meinem 6230 nicht so war. sendeberichte sind doch kostenlos oder?
-
Ich hätte nochmal ein paar Fragen zum 6280, vllt. kann man hier ja jmd. weiterhelfen
1.) Die noch verfügbaren Zeichen beim Schreiben einer SMS werden von 900 irgendwas Zeichen runtergezählz. Das finde ich ziemlich unübersichtlich. Kann man das nich irgendwie umstellen, das jedesmal wieder von 160 runtergezählt wird?
2.) Wenn man beim Schreiben einer SMS auf "rot" drückt, wird die SMS jedesmal unter Entwürfe gespeichert. Um das zu vermeiden, muss man also jedesmal über "Optionen --> Editor schließen" die Eingabe verlassen. Geht das nicht auch irgendwie anders?
3.) Wenn ich ne SMS versende, erscheint oben das Symbol mit dem Pfeil nach oben (das also was verschickt wird) und dann kruzzeitg son Symbol, das aussieht wie ein offenes Schloss. In der Anleitung konnte ich das Symbol nicht finden. Was bedeutet es?
4.) Kann man irgendwo (außer im Ordner "Gesendete Objekte") sehen, ob ne SMS erfolgreich verschickt wurde?
So, das wars auch schon, würd mich freuen wenn jeman Rat weiss
-
ich hab mein 6280 mit nem t-mobiel branding und finde es für nen branding eigentlich noch relativ dezent. mich stört es nicht allzu sehr.
handys ohne branding gibt es mit original d1-d2-etc. verträgen bei den sog. sms-shops. da hab ich meins auch her. allerdings sind die freien teile natürlich ein tacken teurer
-
Kann mir jemand sagen, ob das W810i über einen SMS-Mitteilungszähler verfügt?
-
Kann mir jemand sagen, ob das E900 über einen SMS-Mitteilungszähler verfügt?
-
Ich werde mir das Handy trotz einiger Bedenken morgen wohl holen. Ich bestehe dann einfach darauf, den Slider und die weitere Verarbeitung zu testen, bevor ich mir nen Karton mit dem Teil andrehen lasse
-
Zitat
Original geschrieben von goeksal
Erst einmal vielen Dank für dein Antwort SPManIch hab noch eine letzte Frage. Sind die Modelle von 05/2006 besser in der Verarbeitung als die 02/2006?
05/2006 ist doch das neueste oder?Das würde mich auch brennend interessieren! Und v.a. woran man dann ein Gerät neueren Datums von einem älteren unterscheiden kann?! SN oder so?
-
Mal ne ganz dumme Frage von nem Newbie (Sufu hat bei mir leider nix brauchbares ergeben): Sind diese NSC = Nokia System Center? Was genau versteht man darunter? Einfach nen lizensierten Nokia Shop, der einem bei Probs mit den nokia Handys hilft?
Falls dem so ist, was kostet es denn sich das Dosplay des 6280 reinigen zu lassen?
-
Hey,
ich habe mich jetzt mal versucht mich hier durch den Thread zu wühlen Spiele im Moment auch mit dem Gedanken mir das 6280 zu holen, bin aber jetzt irgendwie völlig verunsichert. Einerseits liest nur gute Testberichte über das Handy, andererseits hört man ständig was von einem scheiss Akku, den Software-Bugs und v.a. dem wckeligen Slider sowie dem Dreck unter dem Display.
Meine Frage wäre: Weiss irgendjemand ob es inzwischen schon eien "zweite Bauriehe" oder sowas gibt, wo die Software/Firmware aktualisiert worden ist bzw. vllt. auch das Slider-Problem verbessert wurde? Oder weiss jemand wo oder wie man das in Erfahrung bringen könnte?
Thx in advance!