Ich bin bei T-Mobile. Wie kann ich das Handy denn einfach so tauschen?
Beiträge von freak72
-
-
Diese Nokia System Center können doch die Firmware-Update direkt machen, so dass das Handy nicht eingeschickt werden muss oder? Und wenn ich meinen ganzen KRam per Datenkabel auf dem Rechner sichere, kann ich den doch danach direkt wieder rüberschieben?!
-
Wenn ich mir die aktuelle Firmware aufspielen lasse, wie siehts dann eigentlich mit meinen ganzen Daten und Einstellungen aus? Kriege ich dan quasi ein Handy mit Werkseinstellungen zurück oder wie sieht das dann aus?
screenarzzz: Danke für Deine Antwort!
-
Ich wollte mal fragen, ob es inzwischen ne Lösung für das Problem gibt, dass im T9 keine neuen Wörter gespeichert werden können? Ich bin sicher, das is hier schon besprochen worden, aber per BS konnte ich nix finden und ich wüsste nich wie ich mich durch 66 Seiten wühlen soll ... Vielleicht kann mir ja jemand schnell ne Auskunft geben, wäre sehr nett! Meine Firmware Version is 3.60.
-
Also ich war ei den hier "angebotenen" Varianten eher skeptisch, aber dann mit mich der wackelige Slider doch so sehr genervt, dass ich Landwarrior's Methode ausprobiert habe. Und siehe da: Es ist gleich viel besser! Vielen Dank für den Tip
-
Zitat
Original geschrieben von wheel
Habe heute Abend mein 6280 geholt. Ist zwar ein Vodafonegerät, aber mein Händler machte mir aber ne freie Software drauf. Herstellungsdatum ist 07/2006.Slider hat aber trotzdem etwas spiel, was mich aber nicht wirklich stört.
Gruß wheel
Wie findet man denn das Herstellungsdatum raus?
-
Zitat
Original geschrieben von sternchen2306
Schau mal bei chip.de nach, da findest du es.Liebe Grüße
Hab jetzt Version 2.1. Ist das die aktuelle? Das PRog scheint ja von Nokia zu sein, wie kommt es dann, dass man auf deren HP nix dazu findet?
-
Wo kann man den dieses "Theme Studio" von Nokia runterladen? Per SuFu und auf der Nokia Page (DE+ US) konnte ich nix dazu finden. Und per google nur alte Versionen, hab ich den Eindruck ...
-
Würde mich auch interessieren ...
-
Wollte mal THX sagen für die vielen nützlichen Links in diesem Thread