-
Zitat
Original geschrieben von Boltzmann
Hallo,
ist jetzt zwar keine SMS, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen :cool:
http://www.bildercache.de/bild/20090324-135016-349.jpg
Dieser Satz stand bei einem Bekannten (Lehrer) unter der Klassenarbeit, aber weder wissen wir, was das für eine Sprache ist noch können wir die Botschaft entschlüsseln. Vielleicht kann einer von euch das entziffern?
mfg
Alles anzeigen
Es ist russisch aber mit deutschen Buchstaben geschrieben.
Übersetzt heisst es: "Scheis drauf, sowieso eine fünf, ich hasse Deutsch"
Also fast die gleich Übersetzung wie von mibr0 nur halt etwas "härter" ausgedrückt
-
Was kostet das neue LG Arena Handy mit dem Vertrag ?
-
Was würde denn ein HTC Touch HD oder Nokia 5800 mit dem Vertrag kosten ?
Gruß
-
Re: rot oder blau
Zitat
Original geschrieben von Hugn
hallo @all
kann mich zwischen Nokia 5800 blau oder rot nicht entscheiden, weiß einer vielleicht wo paar gute fotos zu der blauen version gibt
THX
hugn
vll. auf nokia.de ?
-
Endlich mal ein gutes Angebot in 2009
Kann man eigendlich auch noch ein SMS Guthaben von 40 Stück für 4,95 dazubuchen ? So wie es auf der Debitel Seite steht ?
-
zetter
Ok danke, jetzt habe ich es per Brief angefordert
van Dusen
Ich poste es ja nicht weil ich hier irgendwie angeben will sondern weil manche Leute genau in meiner Situtaion sind und denken, dass die Verträge nicht durchgegangen sind, weil Sie nichts von vesat hören. Aber wie man sieht werden immernoch Verträge freigeschaltet auch die, die auf den letzten Drücker verschickt worden sind.
-
So dann berichte ich mal von meinen Erlebnissen:D
Ich habe meine Unterlagen genauso wie viele andere hier am 30.12.08 per Express Versand (bis 12 Uhr) und erst um 11 Uhr per Email:p an Vesat verschickt . Bis heute aber dennoch keine Eingangsbestätigung oder ähnliches von vesat erhalten. Ich habe meine Hoffnungen schon fast komplett aufgegeben da ich ja noch dazu erst 18 bin und keinen einzigen Vertrag am Halz habe.
Doch vor einer Stunde gucke ich in den Briefkasten und siehe da 3 Briefe von T mobile
2 x Willkommensbriefe
1 x Bankverbindung fehlerhaft, irgendwie haben die Leute eine Zahl bei meiner Kontonummer vergessen. Naja egal hauptsache freigeschaltet :top:
Ich muss schon sagen TOP Leistung von dem Vesat Team :top: Ich bin total zufrieden
Ahh und weiß jemand zufällig wie man sich bei T Mobile einloggen kann ?
Wenn man sich über die neue Handy Nummer dort registriert wird ein Freischaltungscode an die neue Sim Karte geschickt die ich jedoch leider noch nicht habe . Gibt es keinen anderen Weg sich einzuloggen?
-
Zitat
Original geschrieben von ARMINIA
Hatte die Vertragsunterlagen auch erst am letzten Tag per Expressbrief verschickt und sind dadurch am 31.12 angekommen. Vorab per Mail/Fax habe ich nichts gesendet. Normalerweise müsste der Vertrag ja nicht mehr angenommen werden?
Genauso wie ich, aber ich habe das Gefühl dass die 13 Euro für den Expressversand bei mir umsonst waren
Dazu bin ich noch erst 18 und hab keinen einzigen Vertrag bei T mobile also habe ich schon von vorne herein schlechte Karten
Naja egal, 2009 werden ganz bestimmte noch ein paar verlockende Angebote kommen
-
Danke für die ganzen Antworten.
Ich habe mal spasshalber in die Versicherungsunterlagen meiner Eltern reingeschaut und folgendes entdeckt:
Zitat
A 2.7 Können wir unsere Leistunge zurückfordern wenn Sie nicht selbst gefahren sind ?
Fährt eine andere Person berechtigterweise das Fahrzeug und kommt es zu einem Schadenereignis, fordern wir von dieser Person unsere Leistungen nicht zurück. Dies gilt nicht , wenn der Fahrer das Schadenereignis grob fahrlässig oder vorsätzlich herbeigeführt hat. Lebt der Fahrer bei Eintritt des Schadens mit Ihnen in häuslicher Gemeinschaft, fordern wir unsere Ersatzleistungen selbst bei grob fahrlässiger Herbeiführung des Schadens nicht zurück, sondern nur bei vorsätzlicher Verursachung.
Dies Gilt entsprechend, wenn eine in der Kfz-Haftpflichtversicherung gemäß A 1.2 mitverischerte Person, der Mieter oder der Entleiher einen Schaden herbeiführen.
Das bedeutet also dass wenn ich einen Unfall mit dem Auto meiner Eltern bau, ich indem Fall nichts zahlen muss, oder?
Gruß
-
Hallo,
ich hab ne Frage und zwar wie es wenn ich mit einem fremden Auto ein Unfall bau. Wer kommt dan für den schaden des fremden Autos auf ?
Es ist klar dass ich für das geliehene Auto selber zahlen muss aber wer zahlt dann für den Schaden an dem anderen Auto ?
Übernimmt es die Versicherung das Fahrzeugbesitzers oder muss ich auch für den Schaden am anderen Auto haften ?
Ich habe immer Gedacht das die Versicherung normalerweise die Kosten für das andere Auto übernimmt ich aber selber für das ausgeliehene Auto zahlen muss.
Doch heute habe ich gehört dass man im Falle eine Unfalls für beide Auto zahlen muss, denn in der Haftpflichtversichreung sind nur ganz bestimmte Personen eingetragen, welche das Auto fahren und dass nur für die die Versicherung gilt.
Stimmt das ?
Gruß