kommt drauf an ob wlan an, helligkeit, EMail-Push, PNS, JB ?
Beiträge von david788
-
-
neues OS runtergelanden? Mial Einstellungen verändert?
Suche mal nach Akku und iPhone, gibt schon zich Freds dafür...
-
Fakt ist: die Vertriebsstrategie ist kundenunfreundlich ! Genau wie beim iPhone!
-
das design hat was, irgendwie mag ich android, aber irgendwie auch iphone, ich glaube ich bleibe beim iphone=)
-
naja, ich glaube er emint damit, dass du ein Iphone auch nur mit einer Mediathek verknüpfen kannst...
Diese kann auf bis zu 5 PC gleich sein und Aktiviert sein, aber es nciht möglich von jedem PC einen anderen Inhalt zu übertragen oder?
so hab ich das verstande.
BTW: Wo kann ich eigenltich alle mein aktivierten PC's zurücksetzten lassen von Apple aus? Habe nämlich vergessen den PC meiner Sis und meinen Abzumelden bevor ich Windows neu aufgesetzt habe und nun habe ich keine Aktivierungen mehr frei, weil ich selber auch 2 PCs nutze und den von meiner Freundin.LG
-
aha, vielen Dank!
OT: kann ich als Student irgendwo kostenlos eine Kreditkarte bekommen? Oder max 10€/Jahr oder so in dem Dreh?
Bin zur Zeit bei der Sparkasse und der ING-DiBa Kunde, hat da jemand eine Idee von?Vielen Dank!
-
Was genau heißt direkttausch?
-
hallo!
Also ich stehe vor der selben Frage, und nach dem was ich hier so lesen werde ich wohl einen offiziellen bei Apple kaufen für 70€, weil mein iPhone 3G Haarrisse hat und der Stummschalte wackelt, das Display an der oberen rechten "Ecke" einen halben MM aus dem Gehäuse heraussteht und ich einen Listspalt li hae. Außerdem hebt sich mein Chromrahmen li vom Plastik-Cover hat (Spalt teilweise fast 0,5, mm und scharfkantig.)
Nur habe ich keine Zeit mein Gerät innerhalt der nächsten 3 Wochen zu tauschen, bin unterwegs, daher werde ich mir den Plan holen und dann später tauschen...
Müsste doch klappen oder?
Sind doch Garantie-Mängel?!lg ud frohes Neues
-
hallo liebe TTler!
Ich komme in den ganzen Sache nicht mehr durch, habe einen BASE Web Edition mit SMS-Flat und einen T-Mobile Complete M young 1. Generation.
Fahre jetzt nach Österreich, und wollte wissen womit es billiger ist zu telefonieren und ob die SMS Preise bei beiden bei 13ct liegen?!LG david788
-
moin leute...
hat jemand ahnung bzw erfahrung mit dem dingen hier??
http://store.apple.com/de/prod…TY1NDA0MQ&mco=MTM0NTEwNTc
danke euch